• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aliens Colonial Marines: Neues Preview-Video aus der düsteren Kampagne

Sieht doch gut aus. Scheint das Spiel zu werden, dass ich mir erwartet hab.

Find ich auch. Schon die Lichteffekte etc erzeugen ne tolle Stimmung. Da wartet man gern auch noch etwas länger auf den Release :top:

hmm schade daß der letzte avp teil nicht so war wie erhofft - ich mochte in der anderen reihe die höhere abwechslung durch 3 kampagnen, durch halt je 2 unterschiedliche gegnerarten pro kampagne und natürlich durch die mischformen predaliens usw

"aliens" an sich lebt davon daß das alien nur selten auftritt - weiß nicht wie man sowas in ein spiel bringen kann - aus dem grunde wurde damals ja auch die kombination alien plus predator für spiele gewählt...

was mich etwas irritiert ist - wie kann die story nach alien 3 ansetzen und man sucht ripley? am ende von alien 3 wußten doch alle wo ripley ist - man sendete doch nen truppe zum gefängnisplaneten - und am schluss sprang ripley in den tot und wurde erst wieder bei alien 4 "wiedergeboren" wird - warum sollte also jemand ripley suchen und woher kommen die aliens wenn die königung mit ripley gestorben ist?

Zurück