• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aliens Colonial Marines: Modifikation integriert DirectX-10-Effekte - Screenshot-Beweise

Auf der einen Seite gut für den Spieler:

Spiel ist modbar, Modder verbessern das Spiel in Bereichen, die für den Entwickler offensichtlich "zu viel Zeit" in Anspruch genommen hätten, innerhalb weniger Tage deutlich.

Auf der anderen Seite ist es schlecht für den Spieler:

Spiel ist modbar, Hersteller "schlampern" ein Spiel hin, in der Hoffnung, dass ihnen die Modder dann innerhalb weniger Tage die Arbeit abnehmen und es ja auch noch kostenlos erledigen.

Najaaaa.... auf Konsolen ist sowas ja ohne Weiteres nicht so einfach möglich wie auf dem PC, weshalb ich "Mod"-barkeit jetzt nichts negatives abgewinnen kann. Das ist doch reichlich weit hergeholt, wie ich finde.

Gruß

Ich möchte nur mal darauf hinweisen, dass der Mist bei mir so nicht funktioniert. Vielleicht auch ein Grund, warum der Modus von den Entwicklern kurzfristig wieder gestrichen worden ist.
Bei mir ist definitiv weiterhin der DX9 Modus aktiv.
Keine besseren Lichteffekt, vor allem kein MSAA im Spiel. Nicht einmal erzwingbar durch das CCC oder RadeonPro.
Hab natürlich die Anleitung als Video angeschaut und mehrmals die Dateien ausgetauscht und ersetzt.
Also ich sehe absolut nichts Neues.
Zumindest Kantenglättung hätte ich ja wohl erkennen müssen.
Habe Win 8 X64 und ne Radeon 7950 und den CCC 13.2 beta 5.
Hat wer das gleiche Problem?
Muss man anschließend noch etwas in den Grafikeinstellungen selbst verstellen? Oder vorher?
Ich bekomme es einfach nicht hin.
Dagegen war das manuelle Umschreiben der viel zu leistungshungrigen Gothic 3 Configs der PCGH ja ein reines Zuckerschlecken.
Wieso muss mir so etwas immer den Abend versauen? Mist aber auch.

Zurück