• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aliens: Colonial Marines - Großer Patch behebt kritische Fehler

"behebt kritische Fehler" - heißt das, dass das Spiel ne bessere Grafik, nen besseren Sound und ein besseres Gamplay bekommt? Denn dies sind meiner Meinung nach die "kritischen Fehler" in dem Spiel -.-

"behebt kritische Fehler" - heißt das, dass das Spiel ne bessere Grafik, nen besseren Sound und ein besseres Gamplay bekommt? Denn dies sind meiner Meinung nach die "kritischen Fehler" in dem Spiel -.-
:B

Ziemlich fies, oder? Wobei die Screenshots, die ich bislang von A:CM sehen "durfte", jetzt nicht sooo grottenschlecht waren. Aber ich werd auch erstmal auf diesen Titel verzichten ... %)

Eigentlich ist das der Release Patch von Montag auf Dienstag Nacht... da hatte Steam nochmal gerödelt...

Download es Tages zu einem Spiel wo es nicht mal zum Game der Woche reicht^^

Zurück