• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aliens: Colonial Marines - Grafik-Patch für PC-Version - Videovergleich zeigt Verbesserungen

Gott ich hoffe das Patch kommt auch noch für Konsolen... eventuell muss es ja lediglich noch für Konsolen optimiert werden... hoffe ich zumindest...

würd mich über ein nachtest freuen, der patch soll ja einige defizite ausgleichen.

Wenn ein Patch ne neue Synchro bringen würde, würd ich es sogar kaufen. :B

Das macht den Braten auch nicht mehr fett :/

Mal sehen was Creative Assembly mit der Lizenz machen. Hoffentlich kein Strategiespiel ...

Hm, hab schon das Demo/Spiel-Vergleichsvideo von denen gesehen und sehe es ähnlich wie sie, es ist ein wenig besser geworden, aber alles in allem... scheiße, die Demo war so cool und atmosphärisch... schade, aber das Spiel wurde so richtig verkackt.

würd mich über ein nachtest freuen, der patch soll ja einige defizite ausgleichen.

Es wurde ja nur die Grafik ausgebessert. Der Rest bleibt so, wie es war, wenn ich mich nicht irre.
Also wäre ein Nachtest nicht notwendig und eher sinnfrei.

Nachtest weil ein paar Licht -und Grieseleffekte eingefügt worden sind? :B

Sorry aber ich kenne Grafikmods die viel mehr aus der Grafik rausholen können.
Im Video finde ich die Stelle sehr lustig wo sie sich über die Herkunft des Updates
lustig machen :B:-D

Wer hat denn nun den Patch entwickelt. Weil beim Hauptspiel
war anscheinend niemand für die Entwicklung verantwortlich :-D...

finde ich aber sehr geil, dass der aufschrei des gamer-volkes erhört wurde! :)
wahrscheinlich wollen sie dadurch auch einen finanziellen totalschaden verhindern. werds mir jetzt auf jeden fall zulegen :)

finde ich aber sehr geil, dass der aufschrei des gamer-volkes erhört wurde! :)
wahrscheinlich wollen sie dadurch auch einen finanziellen totalschaden verhindern. werds mir jetzt auf jeden fall zulegen :)

Ist nicht das eine Studio schon Pleite? Also Insolvenz?

Zurück