• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aliens: Colonial Marines - Extended Cut des Contact-Trailers erschienen

Blendwerk....guggt euch mal das spiel an.....^^

Ich weiß nicht, was ich an Screenshots und Gameplaymaterial gesehen habe, sah teilweise besser aus, als dieses "Blendwerk". Abwarten, aber ich fänd einen guten Coopshooter im Alienuniversum mal wieder gut :P Hach die guten alten Zeiten.

SPOILERALARM
Es ist grottig... Habe gerade 30min gespielt (SP) und naja...
Moorhuhnschießen im Weltall mit dämlicher KI und einigen Schnitzern.

Hakelige Animationen. Eine Cutscene hat bei mir am Anfang komplett gefehlt (zwischen auf die Gangway und deren Explosion). Die Sounds sind blechern. Also das MG (ich liebe ja das Geräusch beim abfeuern) war meines Erachtens in jedem anderen Teil besser.
Bei Hit eines Aliens klingt es als würde man auf einen Sandsack einprügeln o0

Dann ist da eine Szene wo man einen Marine aus der Wand mit dem Schweißbrenner schneiden soll. Dabei wird man von einem Alien überrascht, lässt den Fallen und muss das Alien erledigen. Gesagt, getan und ich bin zu dem Typen. Der Schweißbrenner lag dann (weil das Alien ja überrascht hat) auf dem Boden. Ich wollte den aufheben, ging nicht. Braucht man auch nicht, denn der Marine zieht wie von Zauberhand einen neuen Schweißbrenner aus der Kalten.

Für mich ein Grund nie wieder ein Spiel zu preordern.
Typische Cashcow :(
Da Spiel ich lieber weiter mein AVP von 2000.

Aber da stellt sich mir die interessante Frage, wie die das immer hinbekommen jedes Spiel seit AvP so dermaßen in den Dreck zu ziehen.

Zurück