• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aliens: Colonial Marines - Entwickler verspricht schweren, aber nicht unlösbaren Schwierigkeitsgrad

Bei Aliens hätte ich sogar kein Problem mit durchsterben, gehört ja schließlich dazu das die Viecher irgendwo übermächtig sind und man sich lieber in nächste Räume rettet und diese verbarrikadiert.

Also ich weiß nicht. Das ist ja eine gute Idee, dadurch die Bedrohung dauerhaft spürbar zu machen. Aber ich werd ja auch nicht jünger...die ganzen CoDs dieser Welt machen mir schon Stress mit ihren Gegnerparaden *hüstel* und wer entscheidet überhaupt was leicht und was schwer ist? Da hat sich schon der ein oder andere Programmierer verschätzt und dann kommt so ein bockschweres Frustspiel dabei raus. Nee also ich will schon selbst eine Anpassung vornehmen, oder es heißt eben "Trainer" :(

Also Zähne ausbeissen fände ich genau Richtig!

Zurück