• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aliens: Colonial Marines - Entwickler Timegate geschlossen - Alle Mitarbeiter entlassen

Schade um das Entwicklerstudio, auch wenn ich Colonial Marines an dieser Stelle keineswegs in Schutz nehmen geschweige denn loben möchte; dennoch: Die Schließung eines Entwicklerstudios mit einhergehenden Jobverlust ist stets eine üble Sache. Hoffe dementsprechend, dass die zahlreichen Entwickler in Bälde eine neue Option finden, sich auszutoben und womöglich Resultate abzuliefern, die durchaus zu gefallen wissen.
 
Für den Einzelnen tut es mir leid, aber als Unternehmer muss ich sagen "Pech gehabt, so ist das in einer Marktwirtschaft. Schlechte Arbeit = mittel- bis langfristig Insolvenz".
(Leider gilt dies nur für den Mittelstand, bei Konzernen ist dies häufig anders)

Und das mal ganz emotionslos, obowohl ich vor ein paar Monaten noch jeden einzelnen von den Leute am liebsten die Meinung gegeigt hätte.. selten ~50€ so in den Sand gesetzt und das nur durch Werbung an der Grenze vom Betrug...
 
Section 8: Prejudice gehört zu den besten MP shootern. echt Schade darum. Aber die Insolvenz nur auf Aliens zu schieben ist etwas sehr kurz gefasst.
 
Gearbox hat doch den meisten Scheis verzapft und angerichtet. Statt sich um A:CM zu kümmern wälzten sie es Timesgate auf und kümmerten sich lieber um ihr geliebtes Borderlands 2, was m.M.n auch nur ziemlicher Durchschnitt ist.
 
Zurück