• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alien: Isolation - Kein Multiplayer, kein Koop-Modus

Kein Multiplayer, kein Koop-Modus -> Das könnte genau mein Spiel werden. Langsames und bedächtiges Vorgehen. Horror und Grusel statt nur Ballerei.
Ich hoffe so sehr, dass ihnen die Umsetzung gelingt, bisher gefällt mir das Gesehene nämlich außerordentlich gut.

Den MP Modus vermisse ich nicht. Eine Koop-Kampagne im Stile eines Dead Space 3 wäre allerdings schön gewesen und hätte sich doch auch vom Setting her angeboten. Schade drum, gibt eh nur sehr wenige Spiele, die eine richtige Koop-Kampagne bieten.... :|

Solange dafür der SP super wird, habe ich kein Problem damit. Allerdings hätte ich gegen einen optionalen Koop (nicht wie bei DS 3 wo man manche Inhalte NUR im Koop zu sehen bekommt >.<) gehabt, macht sich immer gut um mal mit Freunden entspannt einen Abend verbringen zu können ^^

Zurück