• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alien: Isolation - Horror-Shooter von Total War-Machern

Habe noch eine gesunde Skepsis gegenüber dem Teil - nicht etwa, da Aliens: CM dem Alien-Franchise in keinster Weise gerecht wurde, vielmehr aufgrund der Entwicklerwahl Creative Assembly, die ja bisher stark überwiegend Strategiespiele entwickelt haben und sich dementsprechend erst im Segment der Shooter beweisen müssen. Die Ansätze (Stealth-Elemente usw.) klingen jedoch allemal gut und lassen mich auf einen interessanten Titel hoffen.

"Von einer PC-Umsetzung ist keine Rede"

... und ich hab' gar nicht mehr weiter gelesen :(

Hoffentlich bei der offiziellen Ankündigung wird auch der PC genannt.
*daumen drück*

"Von einer PC-Umsetzung ist keine Rede"

... und ich hab' gar nicht mehr weiter gelesen :(

wobei das nichts heißen muss
allerdings, nja Kaisan hat´s ja schon gesagt, da das ja von Strategie-Experten kommt, ist da eh erster mal abwarten angesagt

Mal schauen, ob sie mal wieder ein gescheites Alien-Spiel hinbekommen. Wenn keine PC Version kommen würde, das wäre aber schon enttäuschend.

Really? Alien & Stealth? :$

Ich wäre gern optimistisch aber das ist doch nur zum scheitern verurteilt.
RIP Alien Franchise.

AvP & AvP 2 waren wohl die besten Spiele die dieses Franchise jemals zu Gesicht bekommen hat.

Zurück