• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alien: Isolation - Fünf Minuten blanker Horror- Gameplay-Video online

ja das dachte ich mir auch aber ich denk es war ziemlich am anfang und andere scenen müssen auch erst progamiert werden,so einfach bei survival horror wirds bestimmt nicht sein und fals doch dan können die es selber spielen,entwiklung dauert bestimmt noch 1 bis 2 jahre wens gut sein soll....noch gibt es hoffnung:)

Ich musste es mir hier auf der "Arbeit" ohne Sound angucken. Es sieht schon ganz gut aus, und damit meine ich nicht die geschönte Grafik. Was ich aber seltsam finde ist dass man sich vor einem Alien verstecken kann. Aliens sind doch selbst die ultimativen Jäger die sich selber an ihre Opfer heranpirschen. In diversen Spielen sogar mit speziellem Wall-Hack. Im Video läuft die Heldin mal eben so am Alien vorbei.

Sieht sehr gut aus :)
Hoffentlich sieht das Spiel dann auch wirklich so aus und es ist nicht son Fake Trailer wie bei Colonial Marines :-D

Also ich weiß nicht, mir sagt das ganze Konzept, mit nur einem Alien immer noch nicht zu. Klar auch mal was anderes, aber ein gutes AVP würde mir besser gefallen. Außerdem sieht man hier schon wieviele Script´s benutzt werden, und für so einen Interaktiven Film gebe ich keine 20 Euro aus, mit nichten.

Zurück