• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alien: Isolation - Die Entwickler haben über einen Koop-Modus nachgedacht

Genau wie angekündigt sonst wirds wieder nichts....also ich zumindest kaufs mir dan net....

Es wäre interessant zu wissen welche Ideen sie für nen Coop Modus hatten.. In einer Gruppe
hat man weitaus weniger Angst als alleine.

Ich könnte mir nen Coop Modus erst dann vorstellen wenn es mehr als nur einen Gegner gibt sodass
sich beide zum zu jeder Zeit erschrecken können und nicht erst der eine dann der andere :)

Es wäre interessant zu wissen welche Ideen sie für nen Coop Modus hatten.. In einer Gruppe
hat man weitaus weniger Angst als alleine.

Ich könnte mir nen Coop Modus erst dann vorstellen wenn es mehr als nur einen Gegner gibt sodass
sich beide zum zu jeder Zeit erschrecken können und nicht erst der eine dann der andere :)

Du solltest mal House of Horros von Gamespot ankucken. Da haben die beiden Mädels immer gemeinsam schön viel Angst... :P

Jess ist einfach herrlich lustig, wenn sie fast nen Herzinfarkt bekommt... :-D

Koop gibts also nicht, in der Story, so so...

sorry guys aber ne dümmere Story gibts hier nicht...

wobei nen shadow,lord und doom..in einem Opferraum zusammen... wäre ein Bild für die Götter..."mach doch was" "was denn" "ja irgend ein zauberspruch"..wooos :-D

wobei nen shadow,lord und doom..in einem Opferraum zusammen... wäre ein Bild für die Götter..."mach doch was" "was denn" "ja irgend ein zauberspruch"..wooos :-D

Hrhrhr :-D

Und das ganze dann auf youtube hochladen? Dann würden die Server zusammenbrechen :B

Zuletzt bearbeitet:
Nichts. Ging ja nur drum, dass man zusammen weniger Angst hat.

Und lustig ist es trotzdem. :-D

Zusammen hat man auch i.d.R. weniger Angst :)
Frauen fürchten sich generell mehr als Männer also sind die beiden Hühner da das beste Beispiel dafür
dass sie selbst im Team (auf einem Bildschirm) zu viel Schiss haben :P

Ich hätte aber gerne mal nen interessanten Coop "Horror" gesehen im Stile von Amnesia.
Zusammen im Schrank verstecken, mit einer Laterne durch die Gänge streichen, die Türen verbarrikadieren, unter den Betten verstecken usw... Das wäre doch mal cool :top:

Ich bin zwar selber kein Horror Fan aber so ein Coop Spiel würd ich warscheinlich gerne dann zocken wollen mit nem Kumpel.

Zusammen hat man auch i.d.R. weniger Angst :)
Frauen fürchten sich generell mehr als Männer also sind die beiden Hühner da das beste Beispiel dafür
dass sie selbst im Team (auf einem Bildschirm) zu viel Schiss haben :P

Ich hätte aber gerne mal nen interessanten Coop "Horror" gesehen im Stile von Amnesia.
Zusammen im Schrank verstecken, mit einer Laterne durch die Gänge streichen, die Türen verbarrikadieren, unter den Betten verstecken usw... Das wäre doch mal cool :top:

Ich bin zwar selber kein Horror Fan aber so ein Coop Spiel würd ich warscheinlich gerne dann zocken wollen mit nem Kumpel.

Wenn es max. 2 Spielern wäre, dann wäre so einen Horror-Koop noch geeignet. Beim 4 Spielern oder sogar mehr, ist es schwieriger (wobei meine Idee für einen 4-Spieler-Horror-Koop könnte das noch toppen^^. Sage hier nix mehr^^)

Oh ha ob das was wird Alien Colonial Marines ist auch Mega Flop gewesen.Das die sich noch einmal ran trauen zeigt das die sich für schlauer halten als SEGA oder das die sich mega unterschätzen wie die Macher von A C M .Naja ich frage mich wie lang die Spiel dauert dann wohl ca ist und der Preis.

Zurück