• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alien: Fox/Disney hat noch Pläne für die Filmreihe

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien: Fox/Disney hat noch Pläne für die Filmreihe gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Alien: Fox/Disney hat noch Pläne für die Filmreihe

Freue mich drauf und bin gespannt von der Umsetzung her. ich mag die neuen Filme wie die ersten auch, auch wenn manche wohl nicht damit klar kommen, im Grunde ist der Aufbau gleich, die Spannungskurven fast identisch. Würde mich daher freuen, egal in welche Richtung da noch was ausgebaut wird, wobei mich gerade eine Weiterführung der Prometeus-Reihe sehr interessieren würde.

Während der Disney CinemaCon, trat 21st-Century-Fox-Managerin Emma Watts auf und erklärte, dass es weiterhin Pläne gibt, die Alien-Filmreihe fortzuführen.
Ist das eine Drohung oder eine Warnung?

Okay... Also noch mehr Leichenfledderei. :B

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Vielleicht sollte man einfach mal wieder einen Alien Film machen und nicht "How a robot stopped worrying and learned to love the bomb" verfilmen ...

Zurück