AAhh man kann es sich auch schön reden xD
Z.B....Wie hat ein Androide auf einem fremden Planeten, quasi in einer Höhle ohne Labor ein EI gezüchtet?...Wenn du mir das verraten kannst dann sind wir auch der Frage was war zu erst da -> Huhn oder Ei<- ein Stück näher!
Warum dauert es nur ein paar Minuten bis es aus dem Körper platzt? Abgesehen davon das es SCI-FI ist die Wachstumsrate doch ein wenig "hoch" gegriffen
![;) ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/$1.gif)
Er wollte ja das Perfekte Wesen schaffen und meinte das es seine Schöpfung ist, daher gehe ich davon aus, das im Ei quasi der Facehugger ist den man auch aus Alien kennt aber dort dauert es Stunden / knapp nen Tag bis das Alien aus der Brust kommt.
Ein TOP ausgebildetes Team, wahrscheinlich die besten der besten der besten (SIR), landen auf einen fremden Planeten,
kaum geht etwas schief drehen alle völlig am Rad.
Über Funk gibt es keine klaren Ansagen, das ganze verhalten ist sowas von Kindergarten. Es macht schlicht keinen Sinn!
Das könnte man noch Seitenweise so weiter machen.
Wenn man sich die Filme anschaut und dann sagt "NEIN das hat auf keinen Fall etwas mit dem original Alien zutun" dem is auch nicht mehr zu helfen...
Es sollte ja von Anfang an eine Verknüpfung sein dann ist er abgekommen vom Grundgedanken dann wollte er auf die Space Jockeys eingehen dann wieder was anderes.
Ich habe alle die Filme im Kino gesehen und vor allem bei Covenant ging ich raus und dachte mir " was ist das für nen scheiß?!)
Bilder Top / Sound TOP / Story der letzte Mist