• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alien Breed: Release-Termin und neuer Trailer zur Neuauflage des Top-Down-Shooters

wow,
ich habe mir gerade das video angesehen und die ganze zeit gewartet wenn denn nun die ueberblendung zur "neuauflage" kommt. has hier ist ausser "lauft jetzt auch auf ps3 usw" mal gar nichts.
ich habe das original damals selber gespielt, nach 22 jahren, in worten ZWEIUNDZWANZIG mit sowas armseligen zu kommen ist... aehm... arm.
ich finde das koennte man als spiel im spiel durchgehen lassen mehr aber nicht.

Ich hoffe das Spiel ist etwas leichter als damals, war schon recht frustrierend teilweise. Erst recht die Countdownlevels, wo man unter Zeitdruck steht. Ausserdem wäre ne PC Version nett :|

wow,
ich habe mir gerade das video angesehen und die ganze zeit gewartet wenn denn nun die ueberblendung zur "neuauflage" kommt. has hier ist ausser "lauft jetzt auch auf ps3 usw" mal gar nichts.

Ging mir auch so. Eindeutig das Original. Hab auch auf ne schicke Überblendung zur Neuauflage gewartet. Kann ja 2D bleiben aber bitte mit moderner Technik.

Zurück