• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aldi Nord bietet Medion Akoya S4216 MD 99080 Ultrabook für 599 Euro an

Habe das Gerät nun schon seit dem Angebotstag in der Schweiz im Dezember. Musste es nach zwei Wochen schon einsenden, weil es nicht mehr bootete und ich nur das Medion Bild bestaunen konnte. Nach drei Wochen hatte ich das Gerät wieder bekommen. Seit dem hängt sich das System immer auf und stürzt ab. Oft fängt auch der Reparaturvorgang beim booten an und seit heute sehe wieder nur das Medion Bild. und es bootet nicht mehr. Ich frage mich warum ich von meinem HP Laptop welches 5 Jahre alt ist auf so ein unbrauchbares billiges Gerät gewechselt habe. Muss es Morgen wieder einsenden und 3 Wochen warten.Gruss aus der Schweiz

Zurück