• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Alcohol 120% nicht mehr zu gebrauchen

orca26

Spiele-Enthusiast/in
Hallo,vielleicht kennt ihr auch das Problem: Von natur aus bin ich faul,sehr faul,sogar so faul das ich es zu lästig finde Spiele CD`s und DVD´s in eins meiner beiden optischen Laufwerke zu legen wenn ich zocken will.Gott sei dank gibt es ja Alcohol 120% was mir mit seinen Virtuellen Laufwerken immer sehr half.Leider häufen sich die Titel bei denen Alcohol aber auch seinen Dienst versagt..... MOH Airborne,World in Conflict,Tombraider,Resident Evil 4.... weiss vielleicht einer was man da machen kann damit ich nicht wieder anfangen muss jedesmal die CD´s rauszukramen? Bevor einer schimpft: Habe alles original gekauft.! Es geht mir echt nicht um Raubkopieren oder so einen Scheiss :-|

orca26 am 03.10.2007 00:31 schrieb:
Es geht mir echt nicht um Raubkopieren oder so einen Scheiss :-|
genau deswegen bauen die hersteller aber halt so nen schutz ein. da würden wenn nur illegale mittel helfen, wenn überhaupt. ansonsten bleibt dir nix übrig als dieses lästige CD einlegen durchzuführen... ;)

So schauts aus. Es gibt zwar wesentlich bessere Tools als Alkohol, wie zb =>Daemon-Tools<=, diese aber dazu zu benutzen den Kopierschutz zu umgehen ist nicht legal. Außerdem kann es sein das bestimmte Tools in D verboten sind...

;-)

INU-ID am 03.10.2007 01:11 schrieb:
So schauts aus. Es gibt zwar wesentlich bessere Tools als Alkohol, wie zb =>Daemon-Tools<=, diese aber dazu zu benutzen den Kopierschutz zu umgehen ist nicht legal. Außerdem kann es sein das bestimmte Tools in D verboten sind...

;-)

Hi,ja aber es ärgert mich derartig.... man gibt 30€ aus für ein Tool,kauft Spiele original(klar die Entwicklung kostet Geld und wenn mir die Games gefallen gebe ich gerne das Geld dafür aus,gefallen sie mir nicht bleiben sie im Laden) und nun kannst du immer noch nicht frei über deinen erworbenen Besitz verfügen.Junge,Junge was sind wir in D tief gesunken..... na,ja in D ists halt seit Langem schon so das die Rechte der dicken,fetten,reichen wie Anwälten,Managern,Musikindustrie,dicken Spiele Publishern und dummen pseudoidealistischen Menschen ("keine Killerspiele - keine Amokläufe") immer mehr gewahrt werden und du als Doof guckst in die Röhre.... :finger2: :hop: ;-( :-$

Zurück