• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Alcohol 120: Lesegeschwindigkeit

Z

Zemin

Gast
Hallo,

zu LEGALEN zwecken möchte ich mir ein image einer dvd ziehen.

jetzt hab ich bei CD/DVD Gerät mein DVD LAufwerk ausgesucht, allerdings ist bei lesebereich die einstellung ausgegraut und ich kann da nichts einstellen.

woran liegt das?

Zemin am 17.04.2006 20:49 schrieb:
Hallo,

jetzt hab ich bei CD/DVD Gerät mein DVD LAufwerk ausgesucht, allerdings ist bei lesebereich die einstellung ausgegraut und ich kann da nichts einstellen.

woran liegt das?

Bei der neusten Version von Alohol ist es wohl so, dass die Lesegeschwindigkeit nicht mehr definiert werden kann, weil es ohnehin egal ist. Früher brauchte man die Einstellung auch nur, um diverse Kopierschutzmechanismen übergehen zu können.

Trancemaster am 17.04.2006 21:47 schrieb:
Zemin am 17.04.2006 20:49 schrieb:
Hallo,

woran liegt das?

Bei der neusten Version von Alohol ist es wohl so, dass die Lesegeschwindigkeit nicht mehr definiert werden kann, weil es ohnehin egal ist. Früher brauchte man die Einstellung auch nur, um diverse Kopierschutzmechanismen übergehen zu können.

hmm wenn ich aber nicht das dvd laufwerk sondern das cd rom laufwerk nehme, kann ich was einstellen.

ich sollte aber das dvd alufwerk haben :S

also wenn keine DVD drin ist, dann kann ich die lesegeschwindigkeit einstellen. aber wenn eine drin ist dann nicht?!?!

:S :confused: :S

Zemin am 17.04.2006 23:30 schrieb:
also wenn keine DVD drin ist, dann kann ich die lesegeschwindigkeit einstellen. aber wenn eine drin ist dann nicht?!?!

:S :confused: :S

Aber so ist es, nicht weiter drüber nachdenken, es stimmt schon.

Zurück