• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alarmstufe Skyrim - Elf Anzeichen dafür, dass ihr zu viel Skyrim zockt

"Wenn euch ein Hund begegnet, denkt ihr sofort daran, ihn mit Feuer zu töten"
Hui, euer niveau ist ja mal richtig tief gesunken...
Anstatt lustiges, schreibt ihr bescheuertes und abartiges...
 
Wenn ihr euch wundert, dass ihr euch nicht gebufft fühlt von Eurer Ehefrau.
Der Befehl: "Koch mir was!" nicht immer gleich umgesetzt wird. Und sie die 100 Tacken nicht jeden Tag rausrücken will.
Wenn ihr dann alles daruf schiebt das Euer Amulet of Mara kaputt ist, erst dann zockt ihr zu viel Skyrim.
 
sowas unlustiges hab ich lang nicht mehr gesehen, aber ehrlich, da is kein einziger der auch nur ANSATSWEISE "GUT" wär ...
 
also ich merke das ich zuviel skyrim zogge indem ich in BF3 reingehe und denke WTF!!! is hier los , oder in fifa 12 einfach kein ding mehr reingeht :-D:-D:-D
 
das einzige wo ich mir ein lächeln hab entlocken können war die zigarette. ansonsten war nicht mal ansatzweise ein lustiger spruch dabei....
 
witz komm raus... kommen die Gags von eurer Redaktion direkt?
Na ja eher die Sätze ohne Spaß und Witz...
 
Alle schlecht.
Der Einzige, den ich bis heute lustig finde:

"Ihr rennt mit einem Messer in der Hand durchs Haus, weil ihr glaubt dass ihr dadurch schneller seid!" ^^
 
Alle schlecht.
Der Einzige, den ich bis heute lustig finde:

"Ihr rennt mit einem Messer in der Hand durchs Haus, weil ihr glaubt dass ihr dadurch schneller seid!" ^^

Man ist bei Skyrim schneller, wenn man ein Messer in der Hand hat? Oder hat das keinen Bezug zum Spiel?
Wenn man TES5 wirklich gespielt hat, sind da schon ein paar Schmunzler bei.
 
"Ihr betrachtet nur die erste Seite eines Buches. Der Inhalt der restlichen Seiten wird von eurem Verstand auf magische Weise absorbiert"

Zu geil :-D
 
Zigarette und Buch haben mir gefallen.
Und die anderen sind zumindest insofern witzig, wenn man bedenkt, auf welche Sache sich das im Spiel bezieht... also wie "interessant" diese Dinge im Spiel umgesetzt sind. :-D
 
anstatt den hund mit feuer zu töten, müsste man eure redaktion anzünden. damit hätte man der menschheit zumindest einen gefallen getan.
 
Wenn der Satz: "ich bin nur mal KURZ wohin" oder "ich bin eben nur mal was gucken" zum Lieblingssatz wird, dann zockt man zuviel Skyrim !!! ;)
 
Ich mache mir gerade mehr sorgen um die deutsche Rechtschreibung als um Hunde die angezündet werden.

Schwarzer humor ist wohl auch nur dann witzig wenn schwarze darüber lachen oder was?
 
Anzeichen dafür das man zuviel Skyrim zockt?
Wenn man versucht sowas hier umzusetzen haha
http://biertijd.com/mediaplayer/?itemid=31397
 
Zurück