• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alarmstufe Rot 2 - Spiel plus Addon als Gratis-Download

Schaiße, mit der Schaiße hier...

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
So nun gibt's Theme Hospital. Das gabs schon vor kurzem. Die könnnten ruhig mal noch die weiteren Wing Commander Teile bringen die bislang noch nicht frei aufs Haus waren. Oder weitere Medal of Honor-Teile Hab aber glücklicherweise C&C noch ergattern können.
 
Aber der Text zu C&C steht immer noch da. Also wird es wohl auch bald wieder download möglichkeiten geben.
Eventuell so häppchenweise.

ich hatte auch noch glück und konnte es abstauben.
 
Ich sehs auch so, dass es bald wieder weitergeht mit C&C
Oder sie habens total falsch geschrieben auf der Page
Command & Conquer Alarmstufe Rot™ 2 und Yuris Rache™ gibt es in Kürze wieder "Auf's Haus". Danke für eure Geduld!

Theme Hospital find ich aber auch ein cooles Spiel... zumindest damals hatte ich viel Spass damit.
Vom Spielprinzip her in etwa das, was man heute auf sein Smartphone runterladen kann.
Nur gab es damals (ojeoje), noch keine Möglichkeit den Kunden Geld mit Microtransaktionen Geld abzuluchsen.
Es ist also WIRKLICH F2P!!

;)
 
Seit 16.09. Abends KEIN download möglich soviel zu in kürze wieder !!!!
 
Darum gehts nicht! Drake im origins steht seit gestern abend downloadn in KÜRZE wieder möglich.
in "kürze" ist für mich definitiv was anderes.
 
Darum gehts nicht! Drake im origins steht seit gestern abend downloadn in KÜRZE wieder möglich.
in "kürze" ist für mich definitiv was anderes.

Kann auch sein, dass wegen der sogenannten Zeitverschiebung auch nicht unbedingt Personal aufgeboten wird für Gratisspiele.

In der Zwischenzeit spiel doch einfach mal Theme Hospital.
Mit dem Game können Stunden wie im Flug vergehen und ist definitiv ein Anspielen wert.
 
Immer noch aktiv und der Download lädt mit konstanter Geschwindigkeit herunter, wobei die gesamte Bandbreite genutzt wird. :)
 
deutsch oder englisch?

Ist auf Deutsch.

Mal ne andere Frage:

Wie regel ich die Geschwindigkeit des Spiels runter ? Ich werd in nem normalen Gefecht auf leicht in 5 Sekunden überrannt. Bin leider kein Koreaner um da mit zu mischen :) Die Optionen reichen leider nicht aus.
 
Ist auf Deutsch.

Mal ne andere Frage:

Wie regel ich die Geschwindigkeit des Spiels runter ? Ich werd in nem normalen Gefecht auf leicht in 5 Sekunden überrannt. Bin leider kein Koreaner um da mit zu mischen :) Die Optionen reichen leider nicht aus.

Dann ist das wohl die geschnittene Version... schade -.-

EDIT: Ne habs mit Red Alert 1 verwechselt. Alarmstufe Rot 2 war ja ungeschitten in Deutschland^^
 
Mal ne andere Frage:

Wie regel ich die Geschwindigkeit des Spiels runter ? Ich werd in nem normalen Gefecht auf leicht in 5 Sekunden überrannt. Bin leider kein Koreaner um da mit zu mischen :) Die Optionen reichen leider nicht aus.
Geh dazu in den Installationsordner und bearbeite die RA2.INI. Dort kannst du bei GameSpeed mit dem Wert rumspielen bis es dir gefällt. Man kann da ebenfalls die Auflösung weiter hochschrauben als im Spielmenü möglich ist.
 
Geh dazu in den Installationsordner und bearbeite die RA2.INI. Dort kannst du bei GameSpeed mit dem Wert rumspielen bis es dir gefällt. Man kann da ebenfalls die Auflösung weiter hochschrauben als im Spielmenü möglich ist.

Dank dir. Dann spiel ich mal in der Ini rum.

EDIT: Der GameSpeed Wert steht aber schon überall auf 0. Funktionieren dort auch negative Zahlen ?
 
Dank dir. Dann spiel ich mal in der Ini rum.

EDIT: Der GameSpeed Wert steht aber schon überall auf 0. Funktionieren dort auch negative Zahlen ?
Game Speed geht normalerweise von 0 bis 6. Keine Ahnung, was Werte außerhalb diesen Bereichs für Auswirkungen haben. Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass RA2.INI nur für das Basisspiel ist, für Yuri's Rache muss man RA2MD.INI bearbeiten. Und die Einstellungen sind für die Kampagne, bei einem Gefecht kann man die Geschwindigkeit ja direkt einstellen.
 
Game Speed geht normalerweise von 0 bis 6. Keine Ahnung, was Werte außerhalb diesen Bereichs für Auswirkungen haben. Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass RA2.INI nur für das Basisspiel ist, für Yuri's Rache muss man RA2MD.INI bearbeiten. Und die Einstellungen sind für die Kampagne, bei einem Gefecht kann man die Geschwindigkeit ja direkt einstellen.

Gerade nochmal gestartet. Jetzt läuft es normal. Scheint es wohl gestern nicht übernommen zu haben.
 
Zurück