• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

alarmstufe rot 1(!) video bug

Muckimann

Hobby-Spieler/in
hiho,
ich zocke seit langem mal wieder ra1 aus der first decade edition durch. bin jetz mit den allierten fertig und hab die sowjetkampagne begonnen. im video zur ersten mission lief noch alles wunderbar. alle waren da: stalin, sein betthäschen und der typ der später draufgeht :)

mittlerweile bin ich bei mission 10 und habe noch keine weitere zwischensequenz gesehen. die missionziele werden mir nach start gleich immer als text vorgelegt.
mein letztes mal durchzocken is schon ewigkeiten her aber müsste ich denn nicht schon mehr zwischensequenzen gesehn haben oder kommen die wirklich erst alle vor den letzten paar missionen??

mfg

*push*

also ich bin jetzt in der letzten sowjet mission angekommen und hab immer noch keine weitere zwischensequenz gesehn.
sind die videos irgendwuie im install ordner enthalten dass ich sie mir so ansehen könnte??

mfg

Muckimann am 09.04.2009 05:03 schrieb:
hiho,
ich zocke seit langem mal wieder ra1 aus der first decade edition durch. bin jetz mit den allierten fertig und hab die sowjetkampagne begonnen. im video zur ersten mission lief noch alles wunderbar. alle waren da: stalin, sein betthäschen und der typ der später draufgeht :)

mittlerweile bin ich bei mission 10 und habe noch keine weitere zwischensequenz gesehen. die missionziele werden mir nach start gleich immer als text vorgelegt.
mein letztes mal durchzocken is schon ewigkeiten her aber müsste ich denn nicht schon mehr zwischensequenzen gesehn haben oder kommen die wirklich erst alle vor den letzten paar missionen??

mfg

Hab ra1 auch vor kurzem mal wieder herausgekramt und die Videos gingen bei mir auch nicht - nichtmal am anfang. Keine Ahnung was das fürn bug ist - abe rich hab mich mittlerweile damit abgefunden - wenn jemand helfen kann würd wär das aber natürlich schon super! :)

Normal kommen vor jeder Mission Videos.

Es ist ein bekannter Bug.

Die Lösung ist (Wunder über Wunder) den neuesten Patch zu installieren.

Zurück