Also echt, ich empfinde das ganze als reine Abzocke und floppt hoffentlich Haushoch. Warum? Weil:
1: Epic Exclusiv/Publishing, ein wirklich in die Jahre gekommen Spiel wird für (geschätzt) 40€ für PC und für 60 oder gar 70€ für Konsolen verschachert, obwohl Fans (wie ich) das Game etwa 5 mal (wenn nicht noch öfter) schon durchgespielt haben.
2: Hallo verbesserte Grafik, hallo neue Bugs!
Wie schon bei Saints Row 3 Remastered (ursprünglich Epic exclusiv, für 40€), wette ich das Game wird nicht nur alte Bugs sondern auch neue beinhalten, bei SR 3 Remastered hatte man mehr Glitches, Clipping Fehler, Grafik Bugs, Aiming Bugs und (Grundlose) Abstürtze als im Original. Lustigerweise wurde das nichtmal gepacht.
3: Ein und das selbe Spiel für übertrieben viel Geld aufgrund eines Grafik Updates und hoher Fanbase exclusiv zu verschachern IST Abzocke. Besitzer des Originals sollten IMMER ein Remaster kostenlos erhalten, egal auf welcher (PC) Plattform sie das Game haben.
Neukäufer, sowie Konsolenbesitzer sollten mit nicht mehr als 20€ abgespeißt werden.