• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alan Wake: Die Limited Edition enthält nun zwei Bonus-DVDs

Grats an alle Boxed-Käufer. Ich hab das Spiel von Steam runtergeladen und gestern beendet und es ist ein echter Hit. Eine immer noch tolle Grafik, ein genialer Score, ein fesselnder Plot und eine Atmosphäre zum Anbeten. Ich bin schwer beeindruckt und hin und weg. Und happy, dass Alan Wake nun auch endlich auf dem PC eine super Figur abgibt. Mehr davon!

Find das einfach Wahnsinn, was sie für den Preis in der Limited Edition drin haben. Da gibt man sich echt eine menge Mühe, das gefällt mir. So sollte es bei jedem Spiel sein, dann freut mich sich nicht nur auf das Spiel, sondern erhält auch eine schöne Verpackung samt diversen Extras. Da macht das Kaufen eines Spieles Spaß :)

freu mich ebenfalls. limited edition ist bereits vorbestellt, jetzt heißt es warten und vorfreuen

Zurück