• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Akte X: Erster Trailer zur 11. Staffel mit alten Bekannten

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Akte X: Erster Trailer zur 11. Staffel mit alten Bekannten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Akte X: Erster Trailer zur 11. Staffel mit alten Bekannten

Hatte die 10. denn viele Freunde? Ich habe nur mitbekommen, dass sie schrecklich schlecht sein soll.

Hatte die 10. denn viele Freunde? Ich habe nur mitbekommen, dass sie schrecklich schlecht sein soll.

Sie hatte jede Menge ungenutztes Potential (vor allem um Akte X zu einem anständigen Ende zu bringen). zwei Folgen waren richtig, richtig gut, eine richtig, richtig schlecht
(mal wieder hat man den Beweis für UFOs und 2 min. später fliegt er mit allen beteiligten Personen in die Luft)
und der Rest war solala.

Kann man die Serie nicht einfach in Ruhe lassen? Das grenzt ja schon fast an Leichenschändung, was man da betreibt. :B
Als Jugendlicher fand ich die Serie super, heute im Rückblick ist das Ganze nüchtern betrachtet etwas dürftig, was die damals fabriziert haben.
Aber man wird selber ja auch älter. Können die nicht einfach einen guten Abschluss machen und gut ist?

Alleine für die Folge "das Wer-Monster" und die jungen Agenten, die wie Klone von Scully & Mulder wirken, hat sich die letzte Staffel gelohnt. Besser wäre allerdings eine längere Staffel, damit man neben den Monster-der-Woche Folgen auch genug Platz für eine sinnvolle Mainstory hat.

Kann man die Serie nicht einfach in Ruhe lassen? Das grenzt ja schon fast an Leichenschändung, was man da betreibt. :B
Als Jugendlicher fand ich die Serie super, heute im Rückblick ist das Ganze nüchtern betrachtet etwas dürftig, was die damals fabriziert haben.
Aber man wird selber ja auch älter. Können die nicht einfach einen guten Abschluss machen und gut ist?
Ich bin auch älter geworden, X-Phile der ersten Stunde, und selbst heute, nach fast 25 Jahren ihrer Premiere, ist die Serie für mich bestens gealterter Kult. Und das kann man von nur sehr wenigen Serien der frühen 1990ern behaupten. ;)

Für mich wäre "Akte X" erst dann wirklich und richtig be- bzw. vollendet wenn die Alien-Verschwörung eine allumfassende Auflösung erhalten würde, vorher nicht.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Zurück