• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aion: Update 3.5 geht heute Live - Patch Notes verfügbar

Seit dem das 3.5 aufgespielt wurde, komme ich nicht mehr in Aion rein, bekomme immer diese Fehlermeldung error code 14001. Was soll ich tun? Finde das echt mehr als sch....

Hallo,

da bleiben dir mehrere Möglichkeiten.
1. Du wendest dich an den Support... wird nix bringen, da die gefühlt nur einen Mitarbeiter haben und der entweder Urlaub oder Pause hat^^
2. Du suchst Hilfe im Forum... da werden dir Sachen wie "Alle Treiber aktuell?" (ich kanns nicht mehr hören) entgegengeworfen
3. Du machst eine Neuinstallation, was aber etwas dauert (ca. 20GB Download) und du ne gute Chance hast den Downloadfehler E1xxx zu bekommen
4. Du versuchst die Installation zu reparieren (Das funktioniert glaub ich via GameForgeLive)

Die einzig sinnvollen Methoden scheinen mir 3./4. zu sein.

Gruss & Viel Glück

P.S. ein kurzes Googlen ergibt einige Lösungsvorschläge (du solltest allerdings etwas Englisch können)
Error loading game.dll. code 14001 - Page 2 - Aion Forums

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Die Installation hat bei mir auf 2 Rechner das Microsoft Visual C++ 2005 (x386) zerschossen.
Also bei MS neu runterladen und installieren

Zuletzt bearbeitet:
Zurück