• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

AION Aktionscode aus PC Games 05-2012 funktioniert nicht

Eventuell hast Du eine Null als Buchstabe "O" eingetippt oder umgekehrt? Oder muss man vielleicht die Bindestriche miteingeben bzw. vlt auch NICHT miteingeben? Und hast Du auch die "free4play"-Version, oder eine ältere?

Danke, der Tipp mit dem O anstatt einer 0 war es. ;)
Sieht aber trotzdem wie eine 0 aus.

Für eine "Null" machen viele Publisher nen Strich durch, damit man es erkennt. Aber das nutzt natürlich nur was, wenn man WEISS, dass der jeweilige Publisher das so macht - ansonsten weiß man natürlich nicht - sofern im Code nur ein O und keine Null auftaucht, ob ein O nun ein O oder eine Null sein soll, bei der der Publsiher aber keinen Strich durchmacht... :B

mein Rat an die Publisher: den Buchstaben O einfach nicht benutzen und die Null IMMER mit nem Strich durch ;)

aktionscode funktioniert nicht !!!! :(

hallo ihr! ich habe folgendes problem: ich habe mir die zeitschrift pcgames 5/12 geholt wo ein code für aion drinne war.....

habe gesagt: "cool das mache ich, einlösen sofort!" bin auf die seite habe alle schritte befolgt dann auf "jetzt einlösen" geklickt und dann stand da: code ist ungültig mit einen fetten roten kreuz? habe auch groß-leinschreiung beachtet alles nochmal kleingeschrieben und anders herum, die O's zu 0llen verwandelt, aber ging alles nicht habe ihn noch nicht einglöst, von daher?

was ist das probem? wäre dakbar für antworten :)

-Saw

Bei Code Problemen wird dir hier keiner helfen können. Du müsstest dafür mal direkt eine E - Mail an pcgames schreiben es gibt leider solche rücksichtslosen A*********er die sich den Code im Laden abfotografieren oder so. Also einfach damit an Pcgames wenden per Email.

Zurück