• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Age of Wonders 3: Über 500.000 Mal verkauft - nächstes Spiel in Arbeit

Also ich war von Age of Wonders 3 total entäuscht, das Konzept mit der Mischung aus HOMM und Civ gefällt mir eigendlich sehr gut, aber

- Es gibt kaum böse Rassen, vor allem keine Untote oder Dämonen (was für mich ein riesen Minus ist da ich gerne mit Untoten und/oder Dämonen spiele)

- Teilweise schlechte Klassen; die effektivste Klasse ist meiner Meinung nach der Technokrat, mit dem seine Einheiten kann man schöne Kombinationen machen die nahezu jeden Feind problemlos schlagen.

- Schlechtes Balancing; die Zauberer Klasse ist sowas von schwach, die Einheiten halten kaum was aus und austeilen tun sie genauso schlecht.

- Langweillige, schwache Zauber; da nimmt man extra Feuermagie da man annimt das man damit tolle und starke und vor allem jede Menge Feuerzauber hat und was bekommt man am Ende ? Nur eine Handvoll Feuerzauber die total schwach und schon eher nutzlos sind, dies gilt aber leider für alle Zauber, dabei bietet HOMM ja schon so ne tolle Vorlage wie toll Zauber sein können, in jeden Rollenspiel gibt es weit aus bessere Zauber als in Age of Wonders 3.

- Total schlechte Kamerasteuerung, auf der Weltkarte ist sie noch normal, aber sobald man auf dem Schlachtfeld ist, ist die komplette Kamerasteuerung verkehrt rum, man kann diese auch nicht umstellen,

Da ich nur das standard Spiel (ohne DLCs und Addon) gespielt habe, weiss ich nicht ob sich das Spiel inzwischen gebessert hat.

Zurück