• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Age of Wonders 3 in der Hands-On-Vorschau: Komplexe Fantasy-Rundenstrategie

Da ich selbst beim Meeting mit dabei war: Sehr schönes Spiel, sehr schöner Artikel. :)

Hört sich fast durchweg gut an, bin gespannt und werde wahrscheinlich zuschlagen - hach, ich kann den Schlafmangel schon jetzt spüren ;)

Hat das wundersame Händeauflegen beim Schreiben der Vorschau geholfen? :B

Jawohl, dieser Beitrag dient einzig und alleine dem Zweck den Ausdruck "Hands-On" zu kritisieren.

Ich spiele gerade Shadow Magic. Es ist zwar von der Bedienung her etwas umständlich, aber wenn man sich mal reingefuchst hat, macht es richtig Laune. Helden fürs Schlachtfeld gibt es dort übrigens auch, zusätzlich zu den Zauberern, die die Geschicke des Reiches in der Tat lieber aus der Sicherheit ihrer Türme lenken.

Ich freue mich auf jeden Fall auf ein neues AoW und hoffe, dass davon eine DRM-freie Version erscheint...

Zurück