• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Age of Mythology: Retold im Test: Grandioses Remake oder doch nur ein Remaster?

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.117
Reaktionspunkte
937
Da ist es ja endlich! Lange drauf gewartet. Bei mir wirds wohl auch nur die 30€ Version werden, mehr würde ich für ein altes Spiel in neuem Gewand auch nicht zahlen wollen. Schön dass man trotzdem etwas Aufwand betrieben hat. Freue mich schon, mit den Ägyptern wieder loszuziehen.
Und falls jemand im Koop gegen KI spielen will, möge er sich melden. Auf der Map "Tal der Könige" war eine Gemeinschaftsbasis möglich.
 
Habe die AoE - Reihe zwar seit Teil 1 gespielt, AoM aber irgendwie nie angerührt dafür war aber auch das ein Jahr früher erschienene Empire Earth top, darf auch gerne jemand vernünftig neu rausbringen!).

Bin also mal gespannt, wie das so sein wird. Kaufen würde ich es nicht, aber dank Gamepass definitiv mal "nachholen" ;)

Und: Das Ding hier sieht auf jeden Fall besser und sympathischer aus als Blizzards Versuch mit WC3 Reforged ;)
 
Habe die AoE - Reihe zwar seit Teil 1 gespielt, AoM aber irgendwie nie angerührt dafür war aber auch das ein Jahr früher erschienene Empire Earth top, darf auch gerne jemand vernünftig neu rausbringen!).

Bin also mal gespannt, wie das so sein wird. Kaufen würde ich es nicht, aber dank Gamepass definitiv mal "nachholen" ;)

Und: Das Ding hier sieht auf jeden Fall besser und sympathischer aus als Blizzards Versuch mit WC3 Reforged ;)
W3 Reforged ist mittlerweile eigentlich ziemlich gut. Besser spät als nie. :)

Age of Mythologie werde ich mir auch vorknöpfen. Es kommen viel zu selten gute RTS. Wenn dann mal eins dabei ist, sollte man es auch wertschätzen.
 
Zurück