• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Age of Empires for free :)

Mitglied seit
27.12.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Hallo an alle!

Age of Empires Online, das Original Spiel von Microsoft ist zurück mit einem Update!

Das Fanprojekt ist jetzt komplett kostenlos zu spielen!

Wer Age of Empires 2 und 4 mag wird das lieben. Also schaut mal rein :)

Egal ob PVE oder PVP, alle Modi und Civililisationen sind gratis. Ab 26.12.2021 startet der Winter Event.

Strategie und Handel wird gross geschrieben. Eine tolle Community unterstützt Anfänger.

Hier die Links: https://www.projectceleste.com

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Man sieht sich am Schlachtfeld ;)
 
halloooo

habs probiert und muss sagen tolles spiel. viel inhalt, super civis und ne menge spass.
man kann die truppen viel genauer als sonst definieren. und man kommt leicht rein.
und ganz wichtig... alles wirklich gratis, kein spam und null werbung.

top
 
Das hört man gern. Übrigens ist der Winter Event bald vorbei. Steigt noch schnell ein und baut eure Civs :)
 
Hallo an alle!

Age of Empires Online, das Original Spiel von Microsoft ist zurück mit einem Update!

Das Fanprojekt ist jetzt komplett kostenlos zu spielen!

Wer Age of Empires 2 und 4 mag wird das lieben. Also schaut mal rein :)

Egal ob PVE oder PVP, alle Modi und Civililisationen sind gratis. Ab 26.12.2021 startet der Winter Event.

Strategie und Handel wird gross geschrieben. Eine tolle Community unterstützt Anfänger.

Hier die Links: https://www.projectceleste.com

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Man sieht sich am Schlachtfeld ;)
Klingt ja ganz gut soweit!


halloooo

habs probiert und muss sagen tolles spiel. viel inhalt, super civis und ne menge spass.
man kann die truppen viel genauer als sonst definieren. und man kommt leicht rein.
und ganz wichtig... alles wirklich gratis, kein spam und null werbung.

top
Wie lange hast du schon gespielt?
Was gefällt dir am Spiel am besten?
Kannst du mir als neueinsteiger Tipps geben?
 
Zurück