• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Age of Empires: Definitive Edition - Zu Besuch bei Microsoft - Vorschau mit Anspieleindrücken und Interviews

Matthias Dammes

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Empires: Definitive Edition - Zu Besuch bei Microsoft - Vorschau mit Anspieleindrücken und Interviews gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Age of Empires: Definitive Edition - Zu Besuch bei Microsoft - Vorschau mit Anspieleindrücken und Interviews

... kommt bestimmt danach. ;)

Wir hatten damals mit AoE I & II sehr viel Spass, SP & MP! :X

Menno, ich wollte doch noch das Heft kaufen. "Weltexklusiv" klang so spannend ... ;)

Heute auf dem Nachhauseweg im Supermarkt meines Vertrauens. Versprochen.

Die kleinen Gebäude sind nicht schick und keine Tore in Mauern ist ein Nogo.

keine Tore in Mauern ist ein Nogo.

Weil Du Dich auf einen anderen Spielstil anpassen musst oder weil Du dann Truppen in der Basis lassen musst?

Aber immer dran denken, das der Schlüssel vom Verfügungsraum nicht in der Kaserne gelassenn wird ;)

Waren Karte und Baumenü nicht auf der jeweiligen anderen Seite des Bildschirmes ? Oder lässt sich das jetzt ändern ?

Waren Karte und Baumenü nicht auf der jeweiligen anderen Seite des Bildschirmes ? Oder lässt sich das jetzt ändern ?
Die Informationen über markierte Gebäude und Einheiten waren früher ganz links, und die Befehlsbuttons rechts daneben. Das scheint jetzt vertauscht zu sein, Befehle ganz links und Einheiteninformationen mittig, wie im zweiten Teil. Ebenso wird dort jetzt wohl eine Übersicht aller Einheiten einer markierten Gruppe angezeigt, was es vorher im ersten Teil gar nicht gab.

schade, das einzige was mich an dem Spiel stört ist der Vertriebsweg, oder hat sich da was geändert?
Wenn nicht, dann werd ich es mir nicht zulegen.

Zurück