• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Age of Empires 4: Umfrage zu euren Wünschen und Vorstellungen

Matthias Dammes

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Empires 4: Umfrage zu euren Wünschen und Vorstellungen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Age of Empires 4: Umfrage zu euren Wünschen und Vorstellungen

ich hatte damals bevor ich Age of Empires gespielt hatte, Empire Earth 1 gespielt ich fand die Story und die Musik Großartig, für mich war damals dass die beste blüte Zeit der Strategie spielen mit einer epischen Geschichlichen Kampagne!

und was ich damals Großartig fand dass alles Age Of Empire und Empire Earth eine gelungene und Deutsche sprachausgaben hatten... deswegen hoffe ich dass Age of Empire 4 komplett Deutsch Synchronsiert wird.. wenn nicht kaufe ich es nicht.. ich hasse die Sprache Englisch! und Relic geht für mich einen weg der mir nicht gefällt keine deutsche Synchro mehr :/

Ein Spiel auf Deutsch ist gut, dachte ich als ich MGS1 gespielt habe. Danach nur noch die englische Version vorgezogen. Von mir aus können die auch die Deutsche Sprache aus jedem Spiel rauspatchen, da sie zu 99% die Atmosphäre zerstört. Deutsche Untertitel reichen völlig aus. Wer damit nen Problem hat, der sollte sein Hobby wechseln.

ich hatte damals bevor ich Age of Empires gespielt hatte, Empire Earth 1 gespielt ich fand die Story und die Musik Großartig, für mich war damals dass die beste blüte Zeit der Strategie spielen mit einer epischen Geschichlichen Kampagne!

und was ich damals Großartig fand dass alles Age Of Empire und Empire Earth eine gelungene und Deutsche sprachausgaben hatten... deswegen hoffe ich dass Age of Empire 4 komplett Deutsch Synchronsiert wird.. wenn nicht kaufe ich es nicht.. ich hasse die Sprache Englisch! und Relic geht für mich einen weg der mir nicht gefällt keine deutsche Synchro mehr :/

Du hasst die englische Sprache? Mir scheint, du hast generell ein Problem mit Sprachen und hasst auch die deutsche Sprache?
"Großartig" schreibt man klein (2x)
"blüte Zeit" schreibt man zusammen und nur vorne groß: "Blütezeit"
"Strategie spielen" schreibt man zusammen und im Genitiv ohne n: "Strategiespiele"
"Geschichtlichen" schreibt man klein
"sprachausgaben" schreibt man groß und im Singular ohne n: "Sprachausgabe"
"weg" schreibt man groß

.. und dann noch so einige Satzbaustellen, wo ich jetzt nicht spontan sagen kann, was da schiefgegangen ist...

...von der Kommasetzung mal ganz zu schweigen...

Zuletzt bearbeitet:
na glücklicherweise geht es nicht nach dir

'wem es nicht pass kann sich ein anderes Hobby suchen' 'deutsche Synchro rauspatchen'

du hast echt den Gong nicht gehört oder? :rolleyes:

Allein wegen der größeren Community spiele ich Multiplayer-Titel konsequent nur auf Englisch. Deswegen habe ich sogar mein Windows umgestellt, da man zumindest bei Halo Wars 2 nicht die Sprache selbst einstellen kann sondern diese vom Betriebssystem übernommen wird.

na glücklicherweise geht es nicht nach dir

'wem es nicht pass kann sich ein anderes Hobby suchen' 'deutsche Synchro rauspatchen'

du hast echt den Gong nicht gehört oder? :rolleyes:

Du weißt doch, für seine Kaufabsicht schulden ihm sämtliche Entwickler ihre Leben. Da ist es doch wohl normal das er eine kleine Banale Bitte äußert.

Du hasst die Englische Sprache? Mir scheint, du hast generell ein Problem mit Sprachen und hasst auch die Deutsche Sprache?
..blablabla

Heißt es nicht "die englische Sprache" und "die deutsche Sprache"??

PS: Wie wäre es mit leben und leben lassen? Wir schreiben hier keinen Aufsatz.

@ Topic:
AoM 2 hätte mich mehr gefreut!

Zuletzt bearbeitet:
Heißt es nicht "die englische Sprache" und "die deutsche Sprache"??

Guter Punkt! Liest man andauernd, "die Deutsche Sprache". Sieht dann aus wie der "Deutsche Bundestag" oder die "Bayerische Staatskanzlei". Ganz übel wird's dann bei "das Deutsche Volk", da läuft es mir kalt sonstwohin.

Ist eben nicht so einfach, denn im Englischen wird ja "German" und "English" immer groß geschrieben, auch wenn es nur Adjektive sind. Und da viele es gar nicht eilig genug haben, Schland zum 51. Bundesstaat der USA zu machen, noch vor Puerto Rico, kommt dann halt so ein Denglisch dabei raus.

Klassischer Basenbau und Ressourcen sammeln. Dazu ne ordentliche Kampagne und gut ist. AoE 4 wird nach dem Trailer wohl nach AoE 3 spielen (time for a new age?!). Find ich OK, solange die die Kernelemente von AoE, Basenbau, Ressourcen sammeln und Entwicklungen, gleich bleiben.

Zurück