• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Age of Empires 4: Stellenanzeige deutet echten Nachfolger an

Das Spiel wird wohl von Grund auf neu Entwickelt, da dass Ensemble Studio ja schon lange weg vom Fenster ist und teilweise unter neuem Namen (Robot entertainment) fungiert. Nach RCT4 und Crusader2 die hoffentlich nächste geniale Ankündigung. Jetzt braucht man/ich nur zu hoffen, dass die Entwickler auch ihre Arbeit seriös machen und da mach ich mir nur bei Crusader2 keine Sorgen...

Wäre an der Zeit. Hoffentlich verbocken sie es nicht.

Früher hätte ich mich gefreut, heute hab ich eher Angst...

Wenn das wirklich ein richtiges Spiel wird, ohne Mikrotransaktionen, kein Free-2-Play Gedöns, dann sehr gerne ;)

auch hier, wie bei mortal kombat, würde ich mir schon aus nostalgiegründen einen nachfolger wünschen. einen richtigen.

Da es anscheinend weiterhin aus dem Hause Microsoft kommt, könnte man hoffen das es kein Abzockspiel werden könnte.
Wenn Sie sich keinen festen Releasetermin setzen und sich Zeit nehmen um Fehler auszumerzen (a la "Wir merzen Fehler nach Verkauf aus), dann könnte ein würdiger Nachfolger entstehen.

Zurück