• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Age of Empires 4: Bekommen wir im März endlich neue Infos?

Matthias Dammes

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Empires 4: Bekommen wir im März endlich neue Infos? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Age of Empires 4: Bekommen wir im März endlich neue Infos?

Einen ersten richtigen Trailer zu AoE 4 wäre schon nett, damit man überhaupt mal sieht, in welcher Epoche es spielen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Einen ersten richtigen Trailer zu AoE 4 wäre schon nett, damit man überhaupt mal sieht, in welcher Epoche es spielen wird. Gegen den 2. Weltkrieg hätte ich eigentlich nichts.
Ich schon, weil dann könnte ich genauso gut CoH spielen, das ist sogar ebenfalls von Relic.

Ich schon, weil dann könnte ich genauso gut CoH spielen, das ist sogar ebenfalls von Relic.

Dito. Es gibt es Weltkriegsspiele gefühlt wie Sand am Meer. Und noch ein Weltkriegsspiel? Ich weiß nicht, was die Leute alle daran so toll finden.

Ich warte es erst einmal ab, mal gucken was da kommt. Am Ende wird nur ein Merchandise-Artikel vorgestellt :B

Ich hätte ja persönlich am liebsten einen Mix aus AoM (persönlich mein absoluter lieblingsteil) mit den Heimatstadt/Upgrade-Zeugs aus AoE III.
Das schöne an AoM war, dass die Fraktionen wirklich unterscheidbar waren, sich anders spielten. Sowas gabs sonst eher selten.

Wär ja mal echt schön, wenn man endlich mal in der Definitive Edition von AoE zu zwei ein Volk spielen kann so wie bei AoE II HD auf Steam. Das macht einfach so viel mehr Spaß als wenn immer jeder sein eigenes Volk spielen muss. SpellForce III hat super gezeigt, wie man ein Echtzeit Strategiespiel perfekt im Koop zocken kann. Sowas wünsche ich mir bei AoE auch! Vielleicht bringt ja AoE IV sowas mit.

Wenn AoE4 direkt an AoE 1 -2 und 3 anschließt, müsste es eigentlich vom 19 Jahrhundert bis in die Zukunft gehen, was für mich persönlich überhaupt nichts wäre. Ich würde mir echt wünschen, wenn man wieder in der Steinzeit anfängt und sich dort ein wenig vorarbeitet. Es geht doch nichts über Keulenträger die zu Schwertkämpfern werden

Zurück