• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Age of Empires 2 HD: Modernisierte Neuauflage für Steam angekündigt

Leider nicht an den Animationen gefeilt. Ansonsten wär's schon gekauft.

Freut mich tierisch, aber 19 Euro sind mir zu teuer, zumal ich das Original Spiel noch zuhause liegen hab.
Sobald es das aber mal in einem Steam Sale für unter 10 Euro gibt hol ich es mir. :-D

Das Spiel hat seinen Charm und gehört für mich zu den besten Strategie-Spielen! Animationen hin oder her... Es soll so bleiben wie es damals war, aber das es eben mal auf einem Highend-System läuft! Sonst ist es immer bei mir durch Grafikfehler abgeschmiert und hat somit keinen Spaß gemacht. Sehr gut und wird gekauft. Das ist es mir Wert!

Must have. Gekauft !
In dem Spiel Stunden verbracht und war mein erstes über LAN gespieltes Spiel.

Wird gekauft, aber nicht zu dem Preis. Wenn es für 5 Euro angeboten wird, dann hole ich es mir.

Ein HD Remake ist schon was feines, doch 18,99 sind mir zu viel, nur damit es in HD dargestellt wird.

Zu dem Grafikfehler: Man muss, wenn das Spiel gestartet wurde, einfach den Task-Manager öffnen und bei Prozessen die "explorer.exe" beenden, dann sind die Fehler weg.

Was wirklich ein gutes Angebot ist, ist das Bundle in dem es die AOE III:Complete Collection und AoE II HD für 25 Euro gibt - die Complete Collection kostet allein bei Amazon 50 Euro. :)

http://store.steampowered.com/sub/26189/

lol .. AoE III Complete habe ich mal um sage und schreibe 10 Cent gekauft.

War ne Aktion von Microsoft über Games for Windows Live :B

Wirklich genial, AoE 1/2 und Titans habe ich früher Tag und Nacht gespielt :-D

Schade das Entwickler heutzutage nicht mehr in der Lage sind solche epischen Spiele zu produzieren :$

Zurück