• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Age of Empires 2 Definitive Edition

Xinul

NPC
Mitglied seit
16.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin.
Weiss jemand ob es dieses Spiel auch im Karton zu kaufen gibt?
Also ein hübscher Karton mit Spiel-DVD und Anleitung drin, den man sich ins Regal stellen kann.
Finde irgendwie nur Download-Versionen.
 
Glaube ich fast nicht. Viele PC-Titel erscheinen nur noch digital. Nur noch kleinere Titel wie LiS, The Walking Dead oder irgendwelcher Wimmelbildkram hab ich in letzter Zeit als Retail gesehen. GTA V war die letzte große Retail die ich bewußt im Händlerregal mitbekommen habe (PC). Diverse CEs mit Gimmicks und leerem Steelbook ohne Datenträger wie bei AC jetzt mal ausgeklammert.

Ich würde mir am liebsten auch eine Retail von RdR 2 für den PC holen. Aber da bezweifle ich auch einen Retail-Release.

Retail ist am aussterben und in nicht allzu ferner Zukunft nur noch eine nette Erinnerung.

Die letzten Retails die ich kenne waren diese Bezeichnung auch nicht wert. In der Box nur ein Codezettel oder falls doch DVD sind da im Extremfall nur die Installationsdaten vom Launcher drauf. Ein Handbuch das seinen Namen verdient, eine Map (abgesehen vom Handbuch das bei GTA V den Namen auch nicht verdient hat aber wenigstens eine Map) oder andere kleine Gimmicks hab ich in einer normalen Retail schon ewig nicht mehr gesehen. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück