• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Age of Conan Unchained Downloade führt zum Bluescreen

Tobs111

Anfänger/in
Website
www.youtube.com
Age of Conan Unchained Downloade führt zum Bluescreen

hi.

ich wollte mir age of conan unchained über den downloader der auf der offiziellen seite zu finden ist runterzuladen, dass problem ist: nach einiger zeit des downloadens gibts einen bluescreen fehlercode: 0x000000D1, hab schon geschaut bedeutet das treiber irgendwie nicht aktuell sind, also hab ich alle treiber aktualisiert, aber keine verbesserung. der bluescreen tritt nur auf werend der downloade aktiv ist.
einer ne idee wie ich das spiel noch bekommen könnte oder wie ich diesen bluescreen vorbeugen könnte?

edit: so habs jetzt geschaft die ersten 5 stunden irgendwie ohne bluescreen zu downloaden, problem: wenn cih irgendwas starte egal ob internet oder spiele kommt immer noch der gleiche bluescreen. noch was: wenn ich ein spiel spielen will, nachdem ich den patcher an hatte kommt der bluescreen schneller als wenn ich nur im i-net surfe nachdem der patcher an war. finde bei google keine lösung ich hoffe aber irgend einer von euch weis nun mal endlich ne antwort.

danke im vorraus,
Tobs

Zuletzt bearbeitet:
hat echt keiner hier eine idee?
hab den AoC support vor 3 tagen angeschrieben und die scheinen genau so viel plan zu haben wie ich und ich scheine auch der einzige zu sein der das problem NOCH hat. ich hab in älteren beiträgen in anderen foren gesehen das vor 2 jahren auch ein bluescreenproblem mit den gleichen code gab. aber so recht stand da auch keine lösung.
hoffe einer von euch hat nochn einfall.

Ich würd Dir gerne helfen, aber das Problem hatte ich nie, sprich hatte zuerst die Download Version bzw Probierversion, hab diese deinstalliert nachdem ich die DVD Version gekauft hatte, glaubig, kann auch sein das ich so drauf gelassen hatte....DVD Version kostet auch nicht viel 6,99€, sind alle Treiber aktuell, haste ein Defrag gemacht?
Hoffe das Du es noch zum Laufen bekommst, weil ich find das lohnt sich sehr...

Den Defrag könnt ich noch probieren, danke.
der support hat sich gestern auch gemeldet. ich sollte ihnen dann meine dxdiag zuschicken und die ham daraus dann gesagt das meine grafikkarten treiber nicht aktuell sind, haben mir auch ein link zum aktuellen treiber geschickt. das problem existiert jetzt aber weiterhin, da die angeblich nicht aktuelle version meines grafikkarten-treiber die aktuelle ist. hab den supporter geantwortet und ihn die jetztige dxdiag mitgeschickt und warte auf antwort.

Zurück