• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Age of conan patch

RavenXP

Stille/r Leser/in
gibt es eine möglichkeit den patch direct zu downloaden?
hab das spiel heute gekauft und nu sitz ich hier und warte das er 650 mb mit 30 KB/S saugt .
:$
nicht das ich ein prob hätte nen patch zu saugen aber mit der geschwindigkeit ist das schlicth ne frechheit!

RavenXP am 14.06.2008 21:05 schrieb:
gibt es eine möglichkeit den patch direct zu downloaden?
hab das spiel heute gekauft und nu sitz ich hier und warte das er 650 mb mit 30 KB/S saugt .
:$
nicht das ich ein prob hätte nen patch zu saugen aber mit der geschwindigkeit ist das schlicth ne frechheit!
Hab ich auch schon danach gesucht.
Vor zwei Wochen, als ich AOC installiert, bzw gepatched hatte.
Leider nix gefunden.
Allerdings schwankte die Geschwindigkeit ziemlich. Manchmal gings auch mit Fullspeed.

naja nicht wirklich schnell 70 mb inner stunde zieht meine laune grade etwas runter.
bin eigendlich nicht der nörgler aber im ernst für 50 euro kann ich wenigsten erwarten wenn schon patches das ich die auch bekomme :pissed:

RavenXP am 14.06.2008 21:17 schrieb:
naja nicht wirklich schnell 70 mb inner stunde zieht meine laune grade etwas runter.
bin eigendlich nicht der nörgler aber im ernst für 50 euro kann ich wenigsten erwarten wenn schon patches das ich die auch bekomme :pissed:
Stimmt. ist recht nervig.
Für WOW gibts ja auch andere Möglichkeiten, den Patch zu ziehen.

// Lade grad mit max Speed Patches von AOC.. komisch

Komisch, bei mir haben alle Patches bisher an dem Tag, als diese rauskamen mit annähernd voller Geschwindigkeit geladen. Eine externe Quelle gibt's imo noch nicht.

Zurück