• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Age of Conan Multiligual? Englisch auf deutschen Servern?

McDrake

Spiele-Guru
Ich hatte die Frage schon mal gestellt, find den Thread zum raufschieben leider nicht mehr ("dank" der tollen Suchfunktion).
Inzwischen sind ein paar Wochen vergangen und vielleicht sind jetzt offizielle Nachrichten an mir vorbeigerauscht:

Wenn ich mir die Englische Version des Spiels kaufe, kann ich dann nur auf englischen Servern spielen?
Eigentlich möcht ich gerne die ungeschnittene Version kaufen und mich auf deutschen Servern rumlümmeln.
Sind Sprachpakete wie in WOW schon am Anfang zum download bereit?

Mit dem UK Key kannst du auf allen europäischen Servern spielen.

In der Betaversion sind alle Sprachvarianten so schon enthalten und im Spiel umschaltbar, ich gehe davon aus, dass das bei der Final genauso sein wird. Ist also kein Problem die UK Version in Deutsch auf nem deutschen Server zu spielen.

Ein kleiner Blick in die FAQ hat folgendes zu Tage gefördert.
Kann ich mit der deutschen Version auf einem englischen Server spielen (oder umgekehrt)?

Ja, es wird europäische Server geben, auf welche Sie mit jeder europäischen Version zugreifen können.

Danke für die Antwort.
Dann ist wohl wieder mal ne CE fällig.

Goddess am 19.05.2008 15:34 schrieb:
Ein kleiner Blick in die FAQ hat folgendes zu Tage gefördert.
Kann ich mit der deutschen Version auf einem englischen Server spielen (oder umgekehrt)?

Ja, es wird europäische Server geben, auf welche Sie mit jeder europäischen Version zugreifen können.
Ich war heut auf der Page, weil ich dachte, dass das irgendwo stehen müsste Leider kam da nur eine Meldung, dass die Server offen seien... kein Link, nix.
Jetzt seh ich auch wieder die ganze Page. Komische Sache.

Man kann mit allen Sprachversionen auf allen Servern spielen. Momentan gibt's wohl noch Probleme mit der Uebersetzung, deswegen spiele ich mit der englischen Version auf dem deutschen Server Mitra.

Einschraenkungen gibt's nur bezueglich der US und EU Version. Mit der EU kann man nicht auf US Servern spielen und umgekehrt.

PS: Die CE ist mWn ueberall ausverkauft.

Zurück