• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Age of Conan-Launchscreen englisch

Oftery

Anwärter/in
Hi!
Wenn ich das Spiel starte und die Daten überprüft werden,sind die eingeblendeten News immer Englisch (Habe die deutsche Version).Nur direkt nach der Installation war es Deutsch.
Ist das ein Bug oder muß man die Sprache beim Start jedesmal einstellen(was ich dann auch immer tue,nur ändert sie sich dadurch nicht).Das Spiel selbst ist dann zum Glück deutsch.

MfG Oftery

Oftery am 26.05.2008 11:23 schrieb:
Hi!
Wenn ich das Spiel starte und die Daten überprüft werden,sind die eingeblendeten News immer Englisch (Habe die deutsche Version).Nur direkt nach der Installation war es Deutsch.
Ist das ein Bug oder muß man die Sprache beim Start jedesmal einstellen(was ich dann auch immer tue,nur ändert sie sich dadurch nicht).Das Spiel selbst ist dann zum Glück deutsch.

MfG Oftery

Naja, wird ein Bug sein, eventuell haben sie aber auch keine Zeit/Ressourcen derzeit, aktuelle deutsche News zu bringen (die bei der Installation ausgenommen, die ist ja aber afaik keine die aktualisiert wird oder?).

Zurück