• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Age of Conan Kein Zugang mehr Für Pre-Order Besitzer!

Ghorgal

Anwärter/in
Age of Conan Kein Zugang mehr Für Pre-Order Besitzer!

Hallo zusammen,
mein Freund musste gerade feststellen, das sich Funcom wohl übernommen hat und mehr Pre-Orders verkauft, als sie Plätze auf den Servern haben.

Die Möglichkeit einen vorzeitigen Zugang ist leider nicht mehr verfügbar, da alle vorzeitigen Zugänge ausverfauft sind.

Quelle http://www.ageofconan.com/order_DE.html

Dabei hatten es doch andere Firmen so gut vorgemacht.
Ich bin gespannt, ob Funcom dazu noch ein Statement abgibt oder peinlich schweigt.
Sicher ist dies besonders ärgerlich für Kunden die sich diese Woche noch die Pre-Order und damit den frühzeitigen Zugang sichern wollten.

Danke Funcom! Nach diesem blamierenden Auftakt stoße ich an auf eine wunderbare Zukunft! :hop:

Der Ghorgal

AW: Age of Conan Kein Zugang mehr Für Pre-Order Besitzer!

Die Möglichkeit einen vorzeitigen Zugang ist leider nicht mehr verfügbar, da alle vorzeitigen Zugänge ausverfauft sind.

Ich wollte dir schon raten, dich einer besseren Rechtschreibung zu befleißigen, doch nach dem ich mich auf der AoC Seite umgeschaut habe, musste ich festtellen, dass die ja diesen fehlerhaften Satz zustande gebracht haben :B

AW: Age of Conan Kein Zugang mehr Für Pre-Order Besitzer!

Ghorgal am 15.05.2008 23:06 schrieb:
mein Freund musste gerade feststellen, das sich Funcom wohl übernommen hat und mehr Pre-Orders verkauft, als sie Plätze auf den Servern haben.
AoC will ein MASSIVELYmog sein und dann platzen die Nähte bereits bei einigen PreOrder-Kunden? Das kann's ja wohl nicht sein? Vor allem muss man ja wissen wieviele Pre-Orderpackungen man ausgeliefert hat und dementsprechend Serverplätze einrichten.... tzzz..... und wenn das Spiel eh schon bald startet, dann müssten doch sowieso schon die Kapazitäten für weit mehr Leute vorbereitet sein. :confused:

Zurück