• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Age of conan incl. 30 Tage

marcusb

NPC
hi, wie ich gelesen habe bekommt man beim kauf von AOC 30 Tage gratis dazu.

nun meine Frage: Kann ich diese 30 Tage auch nutzen wenn ich mir nur das Spiel kaufe oder treten die 30 Tage nur in kraft wenn ich die 1. pre paid karte aktiviert habe?

marcusb am 08.06.2008 15:42 schrieb:

nun meine Frage: Kann ich diese 30 Tage auch nutzen wenn ich mir nur das Spiel kaufe oder treten die 30 Tage nur in kraft wenn ich die 1. pre paid karte aktiviert habe?

bei amazon steht in der beschreibung des publishers:

Inhalt:

Komplettes Spiel auf 2 DVDs
30 Tage Spielabonnement
60 Seiten Handbuch
...

ist also offenbar so, dass du beim kauf die 30tage direkt inklusive hast und erst später ne prepaidkarte holen musst bzw. irgendein abo über bank/kreditkarte.

Herbboy am 08.06.2008 15:47 schrieb:
marcusb am 08.06.2008 15:42 schrieb:

bei amazon steht in der beschreibung des publishers:

Inhalt:

Komplettes Spiel auf 2 DVDs
30 Tage Spielabonnement
60 Seiten Handbuch
...

ist also offenbar so, dass du beim kauf die 30tage direkt inklusive hast und erst später ne prepaidkarte holen musst bzw. irgendein abo über bank/kreditkarte.

ok danke, und später is dann alles normal das ich ganz normal ne Timecard bei amazon bestellen kann und meinen acc. für 60 tage erweitern.

Um ein Spielkonto zu eröffnen muss man seine Daten angeben, wie man später zahlen will. Ich weiss nicht, ob das so geht wie bei WOW.
Dort kann (konnte?) man eine Fake-Bankverbindung angeben, die erst nach Ablauf der 30 Tage geprüft wurde.

Um einen Spielaccount erstellen und das 30 Tage-Abonnement nutzen zu können, muss per Kreditkarte ein Abo für mindestens einen Monat gelöst werden oder ein Gametime Card Code eingegeben werden.

McDrake am 08.06.2008 15:54 schrieb:
Um ein Spielkonto zu eröffnen muss man seine Daten angeben, wie man später zahlen will. Ich weiss nicht, ob das so geht wie bei WOW.
Dort kann (konnte?) man eine Fake-Bankverbindung angeben, die erst nach Ablauf der 30 Tage geprüft wurde.

Um einen Spielaccount erstellen und das 30 Tage-Abonnement nutzen zu können, muss per Kreditkarte ein Abo für mindestens einen Monat gelöst werden oder ein Gametime Card Code eingegeben werden.

sooo....

Hab mir AOC heute incl. einer pre paid gekauft und installiere gerade.

Wenn ich mir dann nen Acc. erstellt habe und die pre paid aktiviert habe... werde ich also keine andere Bezahlungsmögl. benutzen oder verwenden müssen???

Zurück