light-clocker
Hobby-Spieler/in
AW: [Age of Conan] Im März gehts los. Wer ist dabei?
Wenn die Hardwareanforderungen nicht allzu hoch sind, werd ich es auch mal anspielen.
Bora am 16.01.2008 22:56 schrieb:Wer verfolgt die Entwicklung des Spiels, wer hat vor es auszuprobieren?
Wenn die Hardwareanforderungen nicht allzu hoch sind, werd ich es auch mal anspielen.
ansonsten finde ich AoC superinteressant! Das letzte HD Video war cool, die Welt wirkt sehr stimmig die Texturen sind toll,das Kampfsystem macht sicher auch einiges her und die NPC's sollen laut Funcom..Zitat: "...nicht reine Questautomaten sein", nah das nenne ich mal fachmännisch!!! Wo kann man sich für die beta anmelden???
.
) und finds bisher durchaus erfolgsversprechend. Die Grafik ist für ein MMORPG überwältigend (spiele es auf 1920x1200; alle details und es läuft ruckelfrei bisher), das Interface ist ähnlich wie in WoW und HDRO (sehr leicht zum dran gewöhnen). Die ersten 5 Level sind zumindest in der Beta hauptsächlich zum an die Steuerung/Questsystem gewöhnen und als erfahrener MMORPG spieler schnell absolviert.