• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Age of Conan] Im Mai gehts los. Wer ist dabei?

AW: [Age of Conan] Im März gehts los. Wer ist dabei?

Bora am 16.01.2008 22:56 schrieb:
Wer verfolgt die Entwicklung des Spiels, wer hat vor es auszuprobieren?

Wenn die Hardwareanforderungen nicht allzu hoch sind, werd ich es auch mal anspielen.

Bora am 21.01.2008 16:33 schrieb:
AoC wurde auf 20.Mai verschoben.

Vielleicht kann ja jemand noch nachträglich den Threadtitel ändern...

sTormseeka am 18.01.2008 13:42 schrieb:
Haschischin2005 am 18.01.2008 12:53 schrieb:
Also ich finde das Spiel sehr interessant. Jedoch nur solange bis mir jmd definitiv sagen kann ob man monatliche Gebühren zahlen muss (wie es langsam zur gewohnheit wird).

Ansonsten ist das Spiel für mich gestorben :finger:

Klar muss man Gebühren zahlen,die Server kosten Geld.

ist ja wohl nicht die Regel....siehe GW :X ansonsten finde ich AoC superinteressant! Das letzte HD Video war cool, die Welt wirkt sehr stimmig die Texturen sind toll,das Kampfsystem macht sicher auch einiges her und die NPC's sollen laut Funcom..Zitat: "...nicht reine Questautomaten sein", nah das nenne ich mal fachmännisch!!! Wo kann man sich für die beta anmelden???

Luccah am 23.01.2008 17:24 schrieb:
Also ich finde das Spiel sehr interessant. Jedoch nur solange bis mir jmd definitiv sagen kann ob man monatliche Gebühren zahlen muss (wie es langsam zur gewohnheit wird).

ist ja wohl nicht die Regel....siehe GW :X ansonsten finde ich AoC superinteressant! Das letzte HD Video war cool, die Welt wirkt sehr stimmig die Texturen sind toll,das Kampfsystem macht sicher auch einiges her und die NPC's sollen laut Funcom..Zitat: "...nicht reine Questautomaten sein", nah das nenne ich mal fachmännisch!!! Wo kann man sich für die beta anmelden???

hier:
http://beta.ageofconan.com/german_application

sTormseeka am 24.01.2008 05:38 schrieb:
Luccah am 23.01.2008 17:24 schrieb:

hier:
http://beta.ageofconan.com/german_application
also bevor ich mir die uk version bestelle frage ich nochmal ich werde das spiel trotzdem auf deutsch stellen können aber muss auf englischen servern spielen?

Falsch.
Es wird Sprachpakete zum Donloaden geben und du kannst mit der uk Version auch auf deutschen Servern spielen.

sTormseeka am 26.01.2008 17:37 schrieb:
Falsch.
Es wird Sprachpakete zum Donloaden geben und du kannst mit der uk Version auch auf deutschen Servern spielen.
das is ja noch geiler !!!!! also gleich deutsch runter laden instaliieren und dann auch noch auf deutschem server spielen wie geil.

onno55 am 26.01.2008 19:47 schrieb:
Falsch.
das is ja noch geiler !!!!! also gleich deutsch runter laden instaliieren und dann auch noch auf deutschem server spielen wie geil.

Kann mir jetzt mal jemand das ganze Prozedere erklären? Also Ich bin jetzt mal ganz blöd, und würde gerne wissen, was ich alles machen muss um Age of Conan Hyborian Adventures ohne weggschnittenene Szenen und mit rollenden Köpfen auf Deutsch zu Spielen. Also bitte einfach mal auflisten was ich da tun muss...wie soo ein Abhakzettel :-D .
Und auserdem würde ich gern mal wissen, wo bestätigt steht, dass dieses Spiel monatliche kosten tragen wird. Also ist das jetzt schon sicher oder weiß man es noch nicht genau?

danke für eure Aufmerksamkeit, würde mich auf Antwort freuen, liebe Grüße, Kevin

gOtHiK3-striker am 12.02.2008 16:45 schrieb:
onno55 am 26.01.2008 19:47 schrieb:
Falsch.

Kann mir jetzt mal jemand das ganze Prozedere erklären? Also Ich bin jetzt mal ganz blöd, und würde gerne wissen, was ich alles machen muss um Age of Conan Hyborian Adventures ohne weggschnittenene Szenen und mit rollenden Köpfen auf Deutsch zu Spielen. Also bitte einfach mal auflisten was ich da tun muss...wie soo ein Abhakzettel :-D .
Und auserdem würde ich gern mal wissen, wo bestätigt steht, dass dieses Spiel monatliche kosten tragen wird. Also ist das jetzt schon sicher oder weiß man es noch nicht genau?

danke für eure Aufmerksamkeit, würde mich auf Antwort freuen, liebe Grüße, Kevin

y0 dann bin ich mal so frei:

-UK-Version kaufen
-mit der UK-Version kanns du auf jedem EU Server spielen(auch DE Server)
-kann sein das die UK-Version schon Multilingual ist,wenn nicht auf Sprach Patch warten.

Zu deiner Frage von Monatlichen Kosten kann ich dir das Off-FAQ empfehlen:
http://community-de.ageofconan.com/wsp/conan_de/frontend.cgi?func=publish.show&func_id=1029&table=PUBLISH&template=news_no_feature&selected=1029

hab mich vor Monaten für die Beta angemeldet, aber noch keine Nachrichten, mit ausnachme von ein paar News bekommen

Hi, ich spiele seit kurzem die Beta (nicht mein eigener Account also wtf NDA :P) und finds bisher durchaus erfolgsversprechend. Die Grafik ist für ein MMORPG überwältigend (spiele es auf 1920x1200; alle details und es läuft ruckelfrei bisher), das Interface ist ähnlich wie in WoW und HDRO (sehr leicht zum dran gewöhnen). Die ersten 5 Level sind zumindest in der Beta hauptsächlich zum an die Steuerung/Questsystem gewöhnen und als erfahrener MMORPG spieler schnell absolviert.
Ein Unterschied zu WoW fällt einem sofort auf der Anfangsinsel auf: Dadurch, dass die Grafikengine deutlich leistungsfähiger ist als in älteren Spielen, ist eine viel intensivere Umgebung möglich. Der Dschungel am Anfang erinnert an Spiele wie Vietcong oder Far Cry (engere Wege, dichteres Gebüsch etc als z.b. in WoW, wo selbst "Wälder" ja eigentlich sehr viel Platz innendrin haben). Dadurch steigt die Spannung an.
Handelssystem ist ebenfalls ähnlich wie in WoW und HDRO.
Schon die erste Stadt in die man kommt, bietet eine passende Atmosphäre (Piratenstadt mit großem Hafen).

Nachteil an der General Beta ist allerdings, dass man inzwischen ~15 Gigabyte an Daten herunterladen muss, bevor es zum ersten Mal losgehen kann. Dauerte fast 2 Stunden bei mir, jemand mit DSL 1000 wird da dran zu knabbern haben.

Hoffe auch endlich auf einen Betakey. War gleich am 1. Tag der Anmeldung dabei, ist also schon ein bissl her.. Warte inzw. seit ~2 Jahren auf Aoc.

Nach derzeitigem Stand werd ich s mir wohl holen, auch wenn ne Beta zum Testen vorher schon schön wäre. Wird schließlich mein 1. MMO für das ich bereit bin monatl. Gebühren zu bezahlen.

Neues Video von der GDC
http://trailer.onlinewelten.com/videos,id3264,age_conan_praesentation.html

Hai,
und was meint Ihr? Seit Ihr zufrieden mit den Hardware Anforderungen oder?
Bin ja mal gespannt wie es läuft auf meinem System. (2GB ram, Radeon x1950 Series, 2x 2.4 ghZ ) Also mal schauen.
Wie ist denn das, kann man davona usgehen dass des Abrechnungsverfahren mit so preepiad Cards ablaufen wird oder eher mit Abbuchung? kann man dazu schon was sagen oder noch net?
l*g* Kevin

Zurück