• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Age of Conan (AoC) - Unlimited Trial

pcp-brattcoxx

Gelegenheitsspieler/in
Website
www.bratt-coxx.de
Ich habe damals am BETA-Test für AoC teilnehmen dürfen und konnte dafür als Dankeschön vor geraumer Zeit einen Trial Zugang nutzen, welcher mittlerweile aber abgelaufen ist. nun hat Funcom vor kurzem dieAoC Unlimited Trial veröfentlicht, welche das weitere erkunden der Insel Tortage mit inigen einschränkungen kostenlos ermöglicht.

Mich würde interessieren ob die Möglichkeit besteht aus meiner abgelaufenen Trial EU eine Unlimited Trial EU zu machen ohne meinen Account dafür zu wechseln bzw. einen 2. anzulegen.
Oder besteht evtl. die Möglichkeit seinen Acc. löschen zu lassen damit der Username wieder frei wird?

Ich habe zwar in der Theorie die Möglichkeit über den Menüpunkt ''Neues Spielkonto erstellen'' eben dieses zu tun, allerdings nicht bindend an den gerade angemeldeten Account.

Grüße.

Hallo

Wie währe es wenn Du dich mit deinem Anliegen mal an den Support von AoC wendest und da fragst.
Die können da bestimmt Helfen.

Gruß
lancelotti

In das AoC-Forum kommt aber nur wer eine Abo für das Spiel abgeschlossen hat.
Ich denke nicht das mir vom Support jemand eine direkte Antwort geben wird wenn man doch in erster Linie möchte das bezahlt wird.

Hatte gerade Kontakt mit einem Mitarbeiter aus dem englischsprachigen Supportchat.
Dieser sagte mir das es leider nicht möglich sei Accounts diesen Alters umzustellen. Ob dies jedoch mit jüngeren Accounts möglich ist führte er nicht weiter aus.
Auch das Löschen alter Account ist Funcom nicht möglich, warum auch immer.

Es bleibt also nur der Weg einen neuen Account zu erstellen um so an der Unlimited Trial teilzunhemen. Immerhin kann man aus dieser im Nachinein jedoch noch einen vollwertigen Zugang machen ind dem man das passende Abo abschießt.

Zurück