• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Afterfall: Insanity - Demo verfügbar, Release am 25. November, interessantes Bezahl-Modell

Netter Einfall, wenn auch sehr unwahrscheinlich, dass diese Summe an Vorbestellungen erreicht wird. 1 Million wäre wohl etwas realistischer bei so einer Aktion.

Es wäre ja mal überaus aus Nett, hilfreich und komfortabel gleich mal ein paar Downloadlinks mit anzugeben.
Auf anderen Seiten wird das auch gemacht.

So oder so eine sehr interessante Idee. Dass das Ziel nicht erreicht wird ist wohl stark anzunehmen, aber....sollte das bis dahin "gesammelte" Geld tatsächlich einer wohltätigen Organisation zu Gute kommen und zudem dieser Dollar auch noch vom Kaufpreis abgezogen werden, wenn man sich zum Kauf entscheidet.....so oder so eine tolle Aktion mMn. Für mich persönlich zumindest.

Wenn man kurz sucht findet man über den oben genannten Link zur Demo.
Hier ist er: Afterfall: InSanity - PRE-ORDER for $1 - Afterfall: InSanity - PRE-ORDER for $1

Schon klar. Aber es wäre doch als Redakteurr eine kleine Mühe dem Leser es einfacher zu machen indem man gleich einen oder mehrere Downloadlinks gleich mit angibt.

Weiß noch ncith was ich von der Demo halten soll. 1,8 GB is schon recht ordentlich für ne Demo.
Davon abgesehen reißt mich die Demo net vom Hocker.Ist irgendwie nen Dead Space abklatsch.
Mass Effect kommt auch durch.
Net schelcht aber nicht wirklich was neues.Mal schauen.

Zurück