• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

AF- und AA-Probleme bei ATI behoben?

V

VNSR

Gast
Hallo Com,
ich würde gerne wissen, ob mittlerweile die AF- und AA-Probleme der neuen AMD-Grakas (2400xt, 2600xt, 2900xt - extrem. Leistungsabfall bei aktv. AF- und AA) durch die neuen Catalyst-Treiber behoben sind.

VNSR am 05.09.2007 12:43 schrieb:
Hallo Com,
ich würde gerne wissen, ob mittlerweile die AF- und AA-Probleme der neuen AMD-Grakas (2400xt, 2600xt, 2900xt - extrem. Leistungsabfall bei aktv. AF- und AA) durch die neuen Catalyst-Treiber behoben sind.

Wenn du den Catalyst 7.8 meinst, der macht einigen Leuten zu schaffen, das heißt diverse Grafikprobs, fehlerhafte Icons ist eines davon! :)

ShiZon am 06.09.2007 19:04 schrieb:
VNSR am 05.09.2007 12:43 schrieb:
Hallo Com,

Wenn du den Catalyst 7.8 meinst, der macht einigen Leuten zu schaffen, das heißt diverse Grafikprobs, fehlerhafte Icons ist eines davon! :)
Wo sollen die Icons fehlerhaft sein? Im CCC? Das sollte man eh durch ATT ersetzen.
Also die AA und AF Performance ist mittlerweile zumindest annehmbar, aber voll im Grünen Bereich ist sie noch nicht.
Für Infos über die ATI-Treiber lohnt sich auf jeden Fall immer ein Blick zu driverheaven. Dort schreibt u.A. der Catalyst Chef-Entwickler und eventuelle Beta-Treiber die bestimmte Probleme beheben sind auch dort zu finden.

olstyle am 06.09.2007 19:10 schrieb:
Für Infos über die ATI-Treiber lohnt sich auf jeden Fall immer ein Blick zu driverheaven. Dort schreibt u.A. der Catalyst Chef-Entwickler und eventuelle Beta-Treiber die bestimmte Probleme beheben sind auch dort zu finden.

Das ist ja mal ne perfekte Informationsquelle, kannst du mir noch sagen, mit welchem Namen der Chef dort anwesend ist?

Achja, kennt ihr jemand mit nem Crossfire-system der 2.Generation?

VNSR am 06.09.2007 22:17 schrieb:
olstyle am 06.09.2007 19:10 schrieb:

Das ist ja mal ne perfekte Informationsquelle, kannst du mir noch sagen, mit welchem Namen der Chef dort anwesend ist?

2. Genration !? ist das die ohne spezielle Mastercard!? Dann kenne ich einen.

EmmasPapa am 06.09.2007 22:57 schrieb:
VNSR am 06.09.2007 22:17 schrieb:

2. Genration !? ist das die ohne spezielle Mastercard!? Dann kenne ich einen.

Jo, genau das meine ich. Wie ist denn die Leistungssteigerung in % bei einer zusätzlichen AMD-Grafikkarte (Bei z.B. 3DM06 und div. Spielen)?

Zurück