• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Aerocool Aeroengine sau laut

mordorman

NPC
Ich habe mir das Gehäuse Aerocool Aeroengine Sr.Sv. bei norskit.de geholt und mir ist aufgefallen , dass der 120mm Lüfter an der Front ziehmlich laut ist (Wie ein Satubsauger) . Nur durch das Regeln des Lüfters auf das Minimum ist das Geräusch noch einigermaßen erträglich. Den Testberichten und den Meinungen der anderen Besitzer dieses Gehäuses zurfolge , sind die Lüfter im Betrieb flüsterleise und kaum hörbar , was ich nicht bestätigen kann.
Bitte helft mir !!!!!!!!! ;-( ;-( ;-(

Wollte noch fragen , ob da ein Lüfterregler Abhilfe schafft?

PS.: Irgendwie hat keiner ne Antwort auf meine Frage;auch nicht in den anderen Foren.
;-( ;-( ;-(

Bau dir doch einfach nen 120er Papst Lüfter ein

der sollte schön leise sein

mordorman am 02.07.2005 00:26 schrieb:
Ich habe mir das Gehäuse Aerocool Aeroengine Sr.Sv. bei norskit.de geholt und mir ist aufgefallen , dass der 120mm Lüfter an der Front ziehmlich laut ist (Wie ein Satubsauger) . Nur durch das Regeln des Lüfters auf das Minimum ist das Geräusch noch einigermaßen erträglich. Den Testberichten und den Meinungen der anderen Besitzer dieses Gehäuses zurfolge , sind die Lüfter im Betrieb flüsterleise und kaum hörbar , was ich nicht bestätigen kann.
Bitte helft mir !!!!!!!!! ;-( ;-( ;-(
viebrirt dein ccase?
ansonsten hol dir revoltek darkblue sing gut günstig leise

Zurück