• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ärgerlich ruckelig oder wunderbar flüssig? Ich habe mir MagentaTV für die EM geholt - ein Erfahrungsbericht

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.711
Reaktionspunkte
17
Habe extra nur für die EM MagentaTV gebucht. Die Bildqualität war unterirdisch. Zum Glück hat ARD/ZDF das Spiel auch gezeigt. Dort war der Stream problemlos.
Hallo Telekom. Das muss schnell besser werden.
 
Der Magenta-TV-Stick ist in meinem Internet-Abo mit drin, und ich hatte bei den EM-Spielen bisher keine Probleme. Bildqualität erstklassig.
 
Glaubt hier wirklich jemand an das Märchen eines Erfahrungsberichtes vom Tengler-Boehm?
Das ist ein Werbeartikel von und für die Telekom, mehr nicht.
 
Glaubt hier wirklich jemand an das Märchen eines Erfahrungsberichtes vom Tengler-Boehm?
Das ist ein Werbeartikel von und für die Telekom, mehr nicht.
Wir müssen dran glauben. Ich wurde mal wieder angezählt, weil ich ihm bei seinem letzten Erfahrungsbericht (Telekom, Haustürgeschäfte) eine Lüge unterstellt habe nach seinem so tollen Black Friday Erfahrungsbericht.
 
Habe extra nur für die EM MagentaTV gebucht. Die Bildqualität war unterirdisch. Zum Glück hat ARD/ZDF das Spiel auch gezeigt. Dort war der Stream problemlos.
Hallo Telekom. Das muss schnell besser werden.
Das liegt aber an deinem Heimnetz, bei mir klappt ohne Probleme.
 
Also ich habe Magenta TV schon seit Jahren und noch nie Probleme.
Ich schaue immer eishockey und da läuft alles immer flüssig und in HD
 
Zurück