• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ältere Spiele sowie auch neuere Spiele frieren den PC ein? Vista 64-Bit

Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ältere Spiele sowie auch neuere Spiele frieren den PC ein? Vista 64-Bit

Hallo,
nachdem ich nun endlich mein Vista Ultimate 64-Bit zum laufen gebracht habe, wollte ich nun auch mal ein bisschen spielen. Also zuerst Trackmania Nations Forever über Steam. Gestartet ein paar Rennen gefahren. Am nächsten Tag: Strecke geladen, 3,2,1.. PC friert ein. Neu gestartet, Spiel wieder gestartet, neue Strecke, das selbe.

Nun wollte ich heute Freelancer spielen, leider friert auch da mein PC nach einer Weile immer wieder ein. Das selbe passiert bei SWAT 4, wenn das Sierra Intro Video kommt.

Liegt das an den Spielen das diese kein 64-Bit unterstützen? Und gibt es da ein Lösung dafür? Bei den älteren Spielen verstehe ich es ja, aber Trackmanai Nations Forever ist schon neuer...

Alle neueren Spiele laufen: CSS, Company of Heroes, Crysis,....

Hilfe wäre sehr nett.

mfg Darth
 
Zurück