• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ältere Beiträge lassen sich nicht mehr bearbeiten

Z

Zybba

Gast
Ältere Beiträge lassen sich nicht mehr bearbeiten

Hey,

wie der Titel schon sagt kann ich ältere Posts nicht mehr editieren.
Das würde mich an sich nicht stören. Für unseren Podcastthread bin ich aber auf diese Funktion angewiesen.
In dem kann ich aktuell nur meinen aktuellsten Post bearbeiten.
Schon seit mindestens einer Woche hatte ich das Problem. Ich hatte aber gehofft, dass es wieder verschwindet.

@Zam: Wäre nett, wenn du dir das mal anschauen könntest! Danke


Sorry, falls es schon irgendwo gepostet wurde...
 
Ich kann auch keine Beiträge außer den letzten beiden mehr editieren.

Außerdem sind die Links in "meine Beiträge" nicht mehr auf das Posting gesetzt, sondern nur auf die Thread Startseite (egal, auf welcher Seite das Posting steht)
 
@Zam: Wäre nett, wenn du dir das mal anschauen könntest! Danke
Das war temporär auf 24 Stunden beschränkt, um Bots/Scammer einzuschränken, die ihr alten Threads mit Spam-Links versehen. Habe das eben wieder aufgehoben.

Außerdem sind die Links in "meine Beiträge" nicht mehr auf das Posting gesetzt, sondern nur auf die Thread Startseite (egal, auf welcher Seite das Posting steht)
Dazu brauche ich ein Beispiel, aber ich fürchte das liegt wie bei VGZ am SEO-Plugin des Forums seit der SSL-Umstellung.
 
Zurück