• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ähnliche Musik gesucht - DnB, Elektronik, kA ...

G

Gunter

Gast
Ähnliche Musik gesucht - DnB, Elektronik, kA ...

yo =)

um es kurz zu machen, ich suche ähnliche musik wie das hier: beispiel-mp3 mit 2MB

ich kenn mich in dem genre nicht aus, ich würd es mal grob als drum'n'bass einordnen, allerdings schneller und "härter" ... ich will keinesfalls schwules rumgesinge von irgendwelchen eunuchen, und auch keine "chill-mucke" - ich will etwas schnelles, das ordentlich abgeht, aber dennoch kein stupides uffza-uffza-techno is. *g*

würd mich hier über ein paar song- und interpreten-empfehlungen freuen. thx. :]
 
AW: Ähnliche Musik gesucht - DnB, Elektronik, kA ...

Gunter am 29.06.2007 18:06 schrieb:
yo =)

um es kurz zu machen, ich suche ähnliche musik wie das hier: beispiel-mp3 mit 2MB

ich kenn mich in dem genre nicht aus, ich würd es mal grob als drum'n'bass einordnen, allerdings schneller und "härter" ... ich will keinesfalls schwules rumgesinge von irgendwelchen eunuchen, und auch keine "chill-mucke" - ich will etwas schnelles, das ordentlich abgeht, aber dennoch kein stupides uffza-uffza-techno is. *g*

würd mich hier über ein paar song- und interpreten-empfehlungen freuen. thx. :]


hmm, ich kenne da einige, die TEILweise solche tracks haben. ansonsten klingt dein beispiel auch sehr nach einigen prodigy-tracks.


wenn es was "technoid" und "kalt" sein darf:


zB Soman => http://www.amazon.de/Sound-Pressure-Soman/dp/B00008WVIV die tracks Wanting, Pan tau I, Seven, Black Batch

vielleicht schon zu hart zB terrorfakt => http://www.amazon.de/Cold-Steel-World-Terrorfakt/dp/B0002J4YM4 die tracks Achtung, Arsenal, No Mercy, Spineless, Zero
 
AW: Ähnliche Musik gesucht - DnB, Elektronik, kA ...